checkAd

     239  0 Kommentare Verhandlungen um Kaiser's Tengelmann gehen weiter

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Konzernchefs von Edeka, Rewe und Tengelmann sind am Donnerstagvormittag erneut zusammengetroffen, um unter Vermittlung von Altkanzler Gerhard Schröder nach einer Lösung im Streit um Kaiser's Tengelmann zu suchen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus mit den Vorgängen vertrauten Kreisen. Ein erstes Treffen am Dienstag hatte zwar Bewegung in die zuvor verhärteten Fronten gebracht. Vor einer Einigung seien aber noch hohe Hürden zu überwinden, hieß es danach. Nach dpa-Informationen wurde das Bundeskartellamt bei dem ersten Treffen gebeten zu prüfen, welche Kaiser's Tengelmann-Filialen im Großraum Berlin und in Nordrhein-Westfalen Rewe ohne kartellrechtliche Probleme übernehmen könne./rea/DP/fbr






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Verhandlungen um Kaiser's Tengelmann gehen weiter Die Konzernchefs von Edeka, Rewe und Tengelmann sind am Donnerstagvormittag erneut zusammengetroffen, um unter Vermittlung von Altkanzler Gerhard Schröder nach einer Lösung im Streit um Kaiser's Tengelmann zu suchen. Das erfuhr die Deutsche …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer