checkAd

     321  0 Kommentare
    Anzeige
    Wirecard- Apple verliert, Wirecard gewinnt!

    Lieber Leser,

    Apple hat in dieser Woche Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Größtenteils sind die Zahlen innerhalb der Analysteneinschätzungen ausgefallen. Dennoch, das Unternehmen verzeichnete auf Jahresbasis, den ersten Umsatzrückgang seit 2001 und diese Nachricht kommt bei den Anlegern alles andere als gut an. Der Future für den NASDAQ-Index, der den US-Technologiesektor abdeckt und zuvor als bester Aktien-Sektor abgeschnitten hat, gibt demzufolge deutlich nach. Dem kann sich der TecDAX sicherlich nicht entziehen und selbst der deutsche Leitindex lässt sich mitreißen. Die Wirecard Aktie hält sich trotz alledem weiterhin stabil. Grund sind die zuvor veröffentlichten, vorläufigen Quartalszahlen. Demnach konnte man den Umsatz in den ersten neun Monaten um 33 % steigern, das EBITDA stieg um 35 %. Im dritten Quartal alleine konnten die Umsatzerlöse gegenüber dem Vorjahresquartal um 33,4 % zulegen. Die Prognose für das Geschäftsjahr 2016 wurde somit bestätigt.

    Gesamtmarkt belastet die Wirecard-Aktie

    Der Kurs der Wirecard-Aktie versucht sich demzufolge vom Gesamtmarkt zu entreißen. Ob ihm das jedoch kurzfristig gelingen wird, ist fraglich. Er müsste dafür zunächst einmal über die relevante Preiszone bei 44,50 Euro je Aktie steigen. Damit wäre der aktuelle Erholungstrend wieder intakt und ein Anlaufen der letzten Hochs wahrscheinlicher.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wirecard- Apple verliert, Wirecard gewinnt! Lieber Leser, Apple hat in dieser Woche Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Größtenteils sind die Zahlen innerhalb der Analysteneinschätzungen ausgefallen. Dennoch, das Unternehmen verzeichnete auf Jahresbasis, den ersten Umsatzrückgang …