checkAd

     255  0 Kommentare
    Anzeige
    Gazprom steht vor einem entscheidenden TERMIN!

    Liebe Leser,

    für Gazprom gibt es derzeit kaum ein wichtigeres Projekt als Nord Stream II, welches aber sowohl in der Politik, als auch der Bevölkerung für viel Streit sorgt. Der russische Gaskonzern will mit der Pipeline Opal Deutschland direkt an das eigene Netz anbinden, die EU befürchtet aber eine zu große Abhängigkeit von Gazprom. Eine Entscheidung könnte schon sehr bald fallen. „Bild“ berichtet, dass schon am 31. Oktober die Führungsetage in Berlin ein endgültiges Wort sprechen wird. Vorher aber muss sich Gazprom noch mit einem Kartellverfahren der EU beschäftigen.

    Die Anleger werden vorsichtig!

    Die momentan sehr wankelmütige Nachrichtenlage rund um Gazprom sorgt an der Börse vermehrt für Vorsicht. Nach einem Aufwärtstrend in den letzten 3 Monaten hat Gazprom in dieser Woche wieder recht deutlich an Wert verloren. Am Dienstag noch kratze das Papier an der Grenze zu 4 Euro, übrig sind aktuell nur noch 3,89 Euro. Am Donnerstag hielten sich die Verluste mit 0,3 Prozent noch in Grenzen, schlagen aber trotzdem auf die Stimmung. Wenn nächste Woche tatsächlich eine Entscheidung zu Opal und Nord Stream II im Sinne von Gazprom fällt, könnte es aber auch wieder schlagartig gen Norden gehen.

    Verzehnfachen Sie Ihr Kapital!

    Sie sind im Begriff, Ihre Börseninvestitionen um +1.000 % zu erhöhen. Wir schenken Ihnen nämlich heute den Spezialreport „Internet Tsunami Aktien“. Ein Geheimreport von Deutschlands Börsenprofi Nummer 1 Davies Guttmann. Er schenkt Ihnen alle Informationen über die besten Tsunami-Aktien – dem nächsten großen Boom! Klicken Sie jetzt HIER, um den Report GRATIS anzufordern!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Gazprom steht vor einem entscheidenden TERMIN! Liebe Leser, für Gazprom gibt es derzeit kaum ein wichtigeres Projekt als Nord Stream II, welches aber sowohl in der Politik, als auch der Bevölkerung für viel Streit sorgt. Der russische Gaskonzern will mit der Pipeline Opal Deutschland direkt …