checkAd

    BASF  340  0 Kommentare
    Anzeige
    Droht jetzt der ABSTURZ?

    Liebe Leser,

    BASF: Droht jetzt der ABSTURZ?
    Jetzt ist bei BASF Vorsicht gefragt!

    Die Aktie von BASF konnte vor wenigen Tagen auf ein neues Jahreshoch bei 80,85 Euro klettern und bewegt sich noch immer auf einem hohen Niveau. Das ist vor allem deshalb bemerkenswert, weil die Explosion in einem Werk in Ludwigshafen keine spürbaren Auswirkungen auf den Kursverlauf hatte. Bei einem Unfall starben drei Menschen, 30 weitere wurden verletzt. Auch auf die Bilanzen wird sich das Ereignis auswirken, wie BASF bekanntgab. Der Konzern hält aber trotzdem an der eigenen Prognose fest. Der Umsatz im gesamten Jahr soll demnach leicht unter dem Vorjahresniveau liegen. Ein Kursrutsch könnte jetzt jedoch jederzeit einsetzen, denn nennenswerte Kurstreiber sind nicht in Sicht.

    Jetzt die Gewinne mitnehmen!

    Auch die Analysten schätzen die Lage ähnlich ein, die Commerzbank hat für BASF ein Kursziel von 80 Euro ausgegeben, also genau auf dem aktuellen Niveau. Erste Gewinnmitnahmen könnten jetzt jederzeit einsetzen und den Kurs stark unter Druck setzen. Es ist also kein schlechter Zeitpunkt, um über einen Verkauf nachzudenken. Zumindest am Donnerstag bleiben die Anleger dem Chemiekonzern aber treu. Über den Handelstag ging es um 0,38 Prozent nach oben auf 80,05 Euro.

    GRATIS-REPORT enthüllt:

    Erfahren Sie in diesem Report alles über den nächsten Mega-Boom, der die Aktienmärkte im Sturm erobern wird! Wir schenken Ihnen heute den Report, für den gerade jeder Investor Schlange steht!

    Er enthält die ganze Wahrheit über 4 Aktien, die jetzt vor historischen Kursausbrüchen stehen. Der voraussichtliche Gewinn: +1.000 %! Fordern Sie den Report jetzt kostenlos an!

    KLICKEN SIE JETZT HIER!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BASF Droht jetzt der ABSTURZ? Liebe Leser, BASF: Droht jetzt der ABSTURZ? Jetzt ist bei BASF Vorsicht gefragt! Die Aktie von BASF konnte vor wenigen Tagen auf ein neues Jahreshoch bei 80,85 Euro klettern und bewegt sich noch immer auf einem hohen Niveau. Das ist vor allem …

    Disclaimer