checkAd

     514  0 Kommentare NORDLB belässt Deutsche Börse AG neu auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für die zum Umtausch stehenden Aktien der Deutschen Börse nach Quartalszahlen von 78 auf 75 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Trotz des eingetrübten Marktumfelds hätten die Nettoerlöse und das bereinigte operative Ergebnis zugelegt und die Konsensschätzungen übertroffen, schrieb Analyst Michael Seufert in einer Studie vom Freitag. Nach Ablauf der Annahmefrist für den Aktientausch in Zuge der geplanten Fusion mit Konkurrent LSE sei eine endgültige Annahmequote von gut 89 Prozent erreicht worden./gl/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Michael Seufert
    Analysiertes Unternehmen: Deutsche Börse AG neu
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 75
    Kursziel alt: 78
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt Deutsche Börse AG neu auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für die zum Umtausch stehenden Aktien der Deutschen Börse nach Quartalszahlen von 78 auf 75 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Trotz des eingetrübten Marktumfelds hätten die Nettoerlöse und das …