checkAd

    Commerzbank  475  0 Kommentare
    Anzeige
    Langsam aber sicher in Richtung HOCH!

    Liebe Leser,

    die Commerzbank zeigt aktuell eine Entwicklung, die Lust auf mehr macht! In den letzten vier Wochen konnte sich die Aktie nach einem Einbruch gut erholen und seit Anfang Oktober um rund 5 Prozent zulegen. Dabei erreichte das Papier am Donnerstag im Hoch schon einen Wert von 6,33 Euro. Am Freitagmorgen ging es zwar zu Handelsbeginn leicht nach unten, dennoch ist die Commerzbank auf dem besten Weg, sich auf 6,50 Euro zu verbessern. Das Erreichen eines solchen Niveaus würde ein deutliches Signal setzen!

    Kommt bald das Kaufsignal für die Commerzbank?

    Mit 6,50 Euro würde die Commerzbank nicht nur ein neues 6-Monats-Hoch erreichen, es würde gleichzeitig auch die Überwindung charttechnischer Widerstände bedeuten. Gut möglich, dass dann auch Kursziele wie das der Nord LB erreicht werden könnten. Jenes Institut sieht die Commerzbank mittelfristig bei 7,50 Euro und rät sogar zu einem Kauf! Trotz aller guten Nachrichten an der Börse sind die vielen Probleme der Commerzbank aber nicht von der Hand zu weisen. Vorsichtige Anleger warten deshalb auch in jedem Fall ab, ob die lang ersehnte Steigerung in neue Höhen tatsächlich noch kommt oder sich die Zugewinne doch (mal wieder) als Luftnummer entpuppen.

    GRATIS-REPORT enthüllt:

    Erfahren Sie in diesem Report alles über den nächsten Mega-Boom, der die Aktienmärkte im Sturm erobern wird! Wir schenken Ihnen heute den Report, für den gerade jeder Investor Schlange steht!

    Er enthält die ganze Wahrheit über 4 Aktien, die jetzt vor historischen Kursausbrüchen stehen. Der voraussichtliche Gewinn: +1.000 %! Fordern Sie den Report jetzt kostenlos an!

    KLICKEN SIE JETZT HIER!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Langsam aber sicher in Richtung HOCH! Liebe Leser, die Commerzbank zeigt aktuell eine Entwicklung, die Lust auf mehr macht! In den letzten vier Wochen konnte sich die Aktie nach einem Einbruch gut erholen und seit Anfang Oktober um rund 5 Prozent zulegen. Dabei erreichte das Papier am …

    Disclaimer