checkAd

     450  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 100 auf 94 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das dritte Quartal sei durchwachsen gewesen, schrieb Analyst Henning Breiter in einer Studie vom Dienstag. Die Jahresziele des Spezialpumpenherstellers seien gefährdet. Der Experte kürzte seine Schätzungen. Die Qualität des Unternehmens und die Entwicklung der freien Mittel erschienen indes nicht vollständig in den Kurs eingepreist./ajx/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Henning Breiter
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 94
    Kursziel alt: 100
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 100 auf 94 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das dritte Quartal sei durchwachsen gewesen, schrieb Analyst Henning Breiter in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer