checkAd

    Commerzbank  554  0 Kommentare
    Anzeige
    Bitterer RÜCKSCHLAG für die Aktionäre!

    Liebe Leser,

    Katerstimmung macht sich auch am Mittwoch bei den Anlegern der Commerzbank Aktie. Die Aktie des Geldhauses bewegt sich bis zum Nachmittag um 2 Prozent nach unten. Zwar gab es schon in den letzten zwei Tagen Verluste zu vermelden, heute hat das Papier aber eine wichtige Grenze unterschritten. Mit 5,97 Euro notiert die Commerzbank wieder unter 6 Euro, was vor allem auf psychologischer Ebene negative Signale sendet. Miese Aussichten auf die nächsten Quartalszahlen haben den Anlegern die Stimmung kräftig verhagelt.

    Wie schlimm kommt es?

    In dieser Woche noch stehen die neuen Quartalszahlen an, Experten erwarten dabei hohe Verluste. Auch die Commerzbank selbst hat schon vor wenig aussichtsreichen Ergebnissen gewarnt. Wie schlimm die Zahlen genau aussehen, bleibt aber abzuwarten und ist für Anleger besonders interessant. Zuweilen kann eine Aktie trotz Verlusten einen Raketenstart hinlegen, wenn die schlechten Ergebnisse eben nicht ganz so schlecht sind, wie vermutet. Auf der anderen Seite kann aber auch eine Katastrophe mit anschließendem Kursverfall nicht ausgeschlossen werden. So oder so ist bei der Commerzbank in den nächsten Tagen für viel Spannung gesorgt!

    Diese Aktie erwartet einen unvergleichbaren Anstieg …

    … deshalb sollten Sie nicht zögern und umgehend investieren. Nur so können Sie jetzt den vollen Gewinn des Anstiegs dieser sogenannten „Elfmeter-Aktie“ mitnehmen.

    Um welche Aktie es sich dabei handelt, erfahren Sie NUR HEUTE in unserem kostenlosen Spezial-Report „Die Elfmeter-Aktie“!

    Klicken Sie jetzt HIER und Sie erhalten „Die Elfmeter-Aktie“ umgehend!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Bitterer RÜCKSCHLAG für die Aktionäre! Liebe Leser, Katerstimmung macht sich auch am Mittwoch bei den Anlegern der Commerzbank breit. Die Aktie des Geldhauses bewegt sich bis zum Nachmittag um 2 Prozent nach unten. Zwar gab es schon in den letzten zwei Tagen Verluste zu vermelden, heute …

    Disclaimer