checkAd

     1088  0 Kommentare Activision Blizzard - Brandgefährliche Situation

     

    Werbeveröffentlichung

     
    Markt vor Neun
    Markt vor Neun

    Brandgefährliche Situation

    Über die letzten Monate hin domierten die Bullen das Kursgeschehen in Activision. Nun ist es aber an der Zeit, sich zumindest daran zu erinnern, dass Kurse auch fallen können.

     

    Chart

     

    Ihr Jahrestief markierte Activision Blizzard im Februar bei 26,49 USD. Von diesem Kursniveau aus startete der Computer- und Videospielekonzern einen sauberen Aufwärtstrend, der Investoren der ersten Minute eine Spitzenrendite von bisher 71,95% einbrachte. Um so viel verteuerte sich der Kurs nämlich bis zum aktuellen Hoch bei 45,55 USD in der letzten Handelswoche.

    Sowohl die Rendite als auch die Tatsache, erst letzte Woche ein neues Hoch erreicht zu haben, hören sich eigentlich nicht schlecht an. Dummerweise ist das nur die halbe Wahrheit. Das Hoch bei 45,55 USD wurde wieder verkauft, womit letztlich die Kurse nicht nur wieder zurückfielen, sondern (a) bei 45,12 USD ein Fehlausbruch entstand und (b) nun auch noch die Unterstützung bei 42,51 USD unter Druck kommt.

    Weiterlesen


    Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
    Email: zertifikate@citi.com
    Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

    Citigroup Global Markets Deutschland AG
    Frankfurter Welle
    Reuterweg 16
    60323 Frankfurt am Main

         




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von CITI
    Activision Blizzard - Brandgefährliche Situation Über die letzten Monate hin domierten die Bullen das Kursgeschehen in Activision. Nun ist es aber an der Zeit, sich zumindest daran zu erinnern, dass Kurse auch fallen können.