checkAd

    BHF-Bank International  3146  0 Kommentare Schotten dicht bei der BHF-Bank in Luxemburg

    Die Tochtergesellschaft der Frankfurter BHF-Bank in Luxemburg hat am 1. November ihre Tore geschlossen. Wie die „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (F.A.Z.) unter Berufung auf einen Sprecher der Bank berichtet, habe die BHF-Bank International ihr Geschäft eingestellt und werde in den nächsten Tagen die Banklizenz zurück geben.

    Alle 25 Mitarbeiter seien an Caceis, ein Unternehmen der Crédit-Agricole-Gruppe, übergegangen. Der neue französische Eigentümer der BHF-Bank, Philippe Oddo könne, auf die Bank in Luxemburg verzichten, weil ihre Kernaufgabe in der BHF-Gruppe, das Cash-Management, in Frankfurt zentralisiert werde. Frankfurt Trust, die Fondsgesellschaft der BHF-Bank-Gruppe, soll hingegen ihr Geschäft in Luxemburg ausbauen.






    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    BHF-Bank International Schotten dicht bei der BHF-Bank in Luxemburg Die Tochtergesellschaft der Frankfurter BHF-Bank in Luxemburg hat am 1. November ihre Tore geschlossen. Die BHF-Bank International hat ihr Geschäft eingestellt und werde in den nächsten Tagen die Banklizenz zurück geben.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer