checkAd

     319  0 Kommentare RewardStream steigert mit Empfehlungs-Marketing-Programm Online-Umsatz für Scholar‘s Choices

    RewardStream steigert mit Empfehlungs-Marketing-Programm Online-Umsatz für Scholar‘s Choices

     

    Kanadas führender Anbieter von pädagogischem Spielzeug und Lernmaterialien entscheidet sich für preisgekrönte Empfehlungs-Marketing-Lösung von RewardStream

     

    Vancouver (British Columbia), 10. November 2016. RewardStream Solutions Inc. (TSX-V: REW und Frankfurt: JL4L – WKN: A2APX1) („RewardStream“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungs-Marketing-Lösungen für Telekommunikations-, Finanzdienstleistungs- und E-Commerce-Unternehmen, freut sich, die Veröffentlichung des Refer a Friend-Programms von Scholar‘s Choice mit der Magento-E-Commerce-Integration von RewardStream bekannt zu geben. Scholar‘s Choice ist der größte Vertriebshändler von pädagogischen Materialien und Spielzeug in Kanada.

     

    „Wir freuen uns, unser Empfehlungsprogramm bei Scholar‘s Choice einzuführen, und sind stolz, den nordamerikanischen Markt zu unterstützen“, sagte Rob Goehring, Chief Executive Officer von RewardStream. „Wir wissen um die Bedeutung von Vertrauen und wie wichtig eine glaubwürdige Empfehlung sein kann. Scholar‘s Choice weist einen beträchtlichen Markenwert auf und verfügt über zahlreiche Stammkunden, die nun für ihre Empfehlungen belohnt werden können.“

     

    Die Online-Kunden von Scholar‘s Choices werden nun in der Lage sein, ihre Freunde, Eltern und Lehrer über das neue Refer a Friend-Programm mittels E-Mail, sozialen Medien und Mundpropaganda zu werben, um bei ihrem nächsten Einkauf zehn Dollar zu sparen. Die geworbenen Freunde werden ebenfalls mit einer Ermäßigung von 20 Prozent auf ihre nächste Bestellung belohnt. Die Plattform von RewardStream wickelt alle Online-Interaktionen, Datenanalysen, Betrugsbekämpfung und Empfehlungen ab, wodurch es über die E-Commerce-Plattform Magento zu einem einfachen, ganzheitlichen Angebot für Scholar‘s Choice wird.

     

    RewardStream ermöglicht es Online-Kunden, ihren Freunden Online-Stores zu empfehlen, wo sie Waren suchen und kaufen können. Die Werber und ihre Freunde können für ihre Empfehlungen belohnt werden und sämtliche Aktivitäten werden auf der umfassenden und skalierbaren Empfehlungsplattform von RewardStream nachverfolgt. RewardStream bietet die größte Anzahl an Empfehlungsoptionen und unterstützt dabei E-Mail, Facebook, Twitter, Gmail, Textnachrichten, WhatsApp, Direktmarketing und viele andere Kanäle.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    RewardStream steigert mit Empfehlungs-Marketing-Programm Online-Umsatz für Scholar‘s Choices RewardStream steigert mit Empfehlungs-Marketing-Programm Online-Umsatz für Scholar‘s Choices Kanadas führender Anbieter von pädagogischem Spielzeug und Lernmaterialien entscheidet sich für preisgekrönte Empfehlungs-Marketing-Lösung von …