checkAd

     204  0 Kommentare JEFFERIES belässt ASTRAZENECA auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Astrazeneca von 6000 auf 5600 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Wahl von Donald Trump zum künftigen US-Präsidenten dürfte für die großen Pharmakonzerne kurzfristig positive Auswirkungen haben, weil der Fokus vorübergehend nicht mehr so stark auf den Medikamentenpreisen liegen dürfte, schrieb Analyst Jeffrey Holford in einer Branchenstudie vom Freitag. AstraZeneca gehöre aber zu den Unternehmen, die 2017 vermehrt Konkurrenz durch Generika fürchten müssen. Er zählt die Papiere dennoch weiter zu seinen bevorzugten Werten in Europa./tih/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Jeffrey Holford
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 56
    Kursziel alt: 60
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt ASTRAZENECA auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Astrazeneca von 6000 auf 5600 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Wahl von Donald Trump zum künftigen US-Präsidenten dürfte für die großen Pharmakonzerne kurzfristig …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer