checkAd

     756  0 Kommentare
    Anzeige
    First Majestic Silver – mit neuem Produktionsrekord!

    Lieber Leser,

    das kanadische Minenunternehmen, das 5 produzierende Silberminen in Mexiko betreibt, hat den eigenen Produktionsrekord geschlagen. In den 3 Monaten bis zum 30. September 2016 wurde ein Anstieg der Produktion um 20 Prozent verzeichnet. Die Fördermenge in diesem Quartal lag bei 3,1 Millionen Unzen – ein neuer Vierteljahresrekord. Für den Gesamtzeitraum des laufenden Jahres konnte die Produktion sogar um 27 Prozent im Gegensatz zum Vorjahr zunehmen. Die Silberpreise, die während dieses Quartals um bis zu 30 Prozent angestiegen sind, haben dem Unternehmen einen zusätzlichen Auftrieb verliehen. Die Ergebnisse von First Majestic Silver im laufenden Quartal werden aufgrund der hervorragenden Aussichten nach oben angepasst. Es kann nach den ersten Berechnungen ein Einkommenssprung von 78 Prozent auf 79,3 Millionen Euro zu erwarten sein. Ein diszipliniertes Kostenmanagement von First Majestic Silver und die hohen Preise auf dem Silbermarkt lassen diesen Schluss für das Ende des Jahres zu.

    Weniger Kosten, mehr Gewinn!

    Nicht nur hohe Preise für das kostbare Gut, sondern auch Sparmaßnahmen der Minenfirma haben zu diesem guten Ergebnis beigetragen. Alleine die Produktionskosten für eine Unze Silber konnten um 27 Prozent während des Quartals gesenkt werden. Neue Absprachen und kostengünstigere Vereinbarungen für das Schmelzen und Veredeln sowie der schwache mexikanische Peso und die Rekordproduktion in diesem Quartal waren die Hauptgründe für die starke Senkung des Produktionspreises für Silber.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    First Majestic Silver – mit neuem Produktionsrekord! Lieber Leser, das kanadische Minenunternehmen, das 5 produzierende Silberminen in Mexiko betreibt, hat den eigenen Produktionsrekord geschlagen. In den 3 Monaten bis zum 30. September 2016 wurde ein Anstieg der Produktion um 20 Prozent verzeichnet. …

    Disclaimer