checkAd

     630  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank / Commerzbank freuen sich über das Wahlergebnis!

    Liebe Leser,

    diese Woche besonders interessant für unsere Leser war unsere Berichterstattung zur Deutschen Bank, denn der unverhoffte Wahlausgang in den USA hat den europäischen Finanzwerten einen kräftigen Schub verliehen:

    • Am vergangenen Donnerstag verbesserte sich Europas Bankenindex um 4,1 Prozent auf 110,52 Punkte, der höchste Stand seit Ende April.
    • Besonders herausstechen konnten hierbei die beiden deutschen Marktführer Deutsche Bank und Commerzbank, die zuletzt stark unter Druck geraten waren.
    • Die Deutsche Bank-Aktie kletterte nach der Wahl um mehr als 7 Prozent auf 14,41 Euro. So hoch notierte das Papier von Deutschlands größtem Geldhaus zuletzt vor dem Brexit-Referendum Ende Juni.
    • Auch die Aktie des Branchenzweiten Commerzbank bekam kräftig Auftrieb und stieg um über 5 Prozent auf 6,69 Euro. Dies bedeutete ebenfalls ein neues 5-Monats-Hoch. Am stärksten konnten die Titel der Schweizer Großbank UBS zulegen, die auf ein Tagesplus von knapp 10 Prozent kamen.
    • Hintergrund ist die Annahme der Aktionäre, dass die Banken unter dem designierten US-Präsidenten Donald Trump weniger stark reglementiert werden als bei Amtsinhaber Barack Obama.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank / Commerzbank freuen sich über das Wahlergebnis! Liebe Leser, diese Woche besonders interessant für unsere Leser war unsere Berichterstattung zur Deutschen Bank, denn der unverhoffte Wahlausgang in den USA hat den europäischen Finanzwerten einen kräftigen Schub verliehen: Am vergangenen …

    Disclaimer