checkAd

    Commerzbank  443  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Unterstützung BRÖCKELT!

    Liebe Leser,

    die Commerzbank notiert am Dienstag mal wieder mit 0,26 Prozent im Minus und unterschreitet damit die 7-Euro-Linie, wenn auch mit einem Kurs von 6,99 Euro denkbar knapp. Dennoch zeigt sich aktuell sehr deutlich, dass die Effekte durch den Wahlsieg in den USA von Donald Trump mehr und mehr ihrem Ende zuneigen. Commerzbank-Anleger müssen sich jetzt wohl auf eine spürbare Korrektur einstellen. Analysten haben schon in den letzten Tagen darauf hingewiesen, dass die letzten Zugewinne nicht ganz berechtigt seien, und haben vor einer allzu großen Euphorie gewarnt.

    Die USA sind nicht Europa!

    Bei einem Blick auf internationale Märkte fällt auf, dass US-Banken derzeit schwer im Trend sind. Das liegt daran, dass auf den dortigen Märkten die Zinsen spürbar angezogen haben und mit einer weiteren Entwicklung in dieser Richtung zu rechnen ist. Von der guten Stimmung hat sicherlich auch die Commerzbank profitiert. Anleger müssen sich aber darüber bewusst sein, dass Deutschlands zweitgrößte Bank ihre Umsätze noch immer zum größten Teil in Europa generiert. In hiesigen Gefilden herrscht weiter eine Niedrigzinspolitik, Experten sehen in absehbarer Zeit auch keine Veränderung. Sobald dies auch in den Köpfen der Investoren ankommt, wird die Commerzbank sich wieder deutlich nach unten bewegen, womöglich auch wieder unter die 200-Tage-Linie bei etwa 6,70 Euro.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Die Unterstützung BRÖCKELT! Liebe Leser, die Commerzbank notiert am Dienstag mal wieder mit 0,26 Prozent im Minus und unterschreitet damit die 7-Euro-Linie, wenn auch mit einem Kurs von 6,99 Euro denkbar knapp. Dennoch zeigt sich aktuell sehr deutlich, dass die Effekte durch …

    Disclaimer