checkAd

     381  0 Kommentare
    Anzeige
    Borussia Dortmund – Torrekord in der Champions League!

    Lieber Leser,

    in der Bundesliga läuft es für Borussia Dortmund ziemlich gut. An dritter Stelle in der Tabelle, nur drei Punkte hinter den Bayern und sechs Punkte hinter dem unerwarteten Aufsteiger in der Bundesliga, RB Leipzig zurück. Für die laufende Fußballsaison ist also noch alles drin. In der Champions League (CL) sind die Vorrundenspiele für die Borussen bereits abgefrühstückt. Der Einzug ins Achtelfinale ist geschafft, egal wie das letzte Spiel ausgehen wird. Als besonderen Bonus schenkte Borussia Dortmund seinen Fans einen neuen, noch nie erreichten Torrekord in der Champions League. Mit einem Torregen wurde das Spiel gegen Legia Warschau, den polnischen Meister, beendet. 8:4 lautete das Endergebnis dieses Fußballspektakels. Der BVB-Rückkehrer Marko Reus trug einen erheblichen Teil zum Sieg des Teams bei. Mit einem Assist und einem Tor in der ersten Halbzeit konnte er sich nicht zufriedengeben und zeigte seine grandiose Leistung auch in der zweiten Hälfte des Spiels mit einem weiteren Treffer und einer Vorlage.

    Ist jetzt alles auf Sieg gestellt?

    Die Vorrundenspiele sind so gut wie beendet und das Achtelfinale steht vor der Tür. In der Bundesliga ist der Verein ebenfalls sehr gut vertreten und hat die Spitze des Feldes noch nicht aus den Augen verloren. In der Champions League starten die finalen Runden am 14.02.2017 und bis dahin müssen sich alle Interessierten noch in Geduld üben. Und hoffen wir ganz fest, dass der krankheitsgebeutelte Marco Reus wieder voll dem Team zur Verfügung stehen kann.

    GRATIS-REPORT enthüllt:

    Erfahren Sie in diesem Report alles über den nächsten Mega-Boom, der die Aktienmärkte im Sturm erobern wird! Wir schenken Ihnen heute den Report, für den gerade jeder Investor Schlange steht!

    Er enthält die ganze Wahrheit über 4 Aktien, die jetzt vor historischen Kursausbrüchen stehen. Der voraussichtliche Gewinn: +1.000 %! Fordern Sie den Report jetzt kostenlos an!

    KLICKEN SIE JETZT HIER!

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Borussia Dortmund – Torrekord in der Champions League! Lieber Leser, in der Bundesliga läuft es für Borussia Dortmund ziemlich gut. An dritter Stelle in der Tabelle, nur drei Punkte hinter den Bayern und sechs Punkte hinter dem unerwarteten Aufsteiger in der Bundesliga, RB Leipzig zurück. Für die …

    Disclaimer