checkAd

    Deutsche Bank  637  0 Kommentare
    Anzeige
    Aktie im SINKFLUG!

    Liebe Leser,

    die Konsolidierung der Deutschen Bank nimmt am Freitag an Tempo zu. In den letzten Tagen schwankte die Aktie schon stark, konnte sich aber stets knapp unter 15 Euro halten. Damit ist es jetzt vorbei. Nach einem Minus von 1,65 Prozent bleiben nur noch 14,60 Euro im Kurs übrig. Schon macht sich die Sorge breit, dass es noch weiter nach unten gehen könnte. Eine genaue Vorhersage fällt dabei vor allem langfristig schwierig. Gerade bei Bankenwerten gibt es aktuell zahllose unbekannte Variablen, die sich enorm auf die Aktienkurse auswirken könnten.

    Welches Kurspotenzial bietet die Deutsche Bank?

    Mit Blick auf den Aktienkurs der letzten sechs Monate ist bei der Aktie der Deutschen Bank von Erholung bis Absturz jetzt einiges möglich. Im Sommer bewegte sich das Papier noch in einem von starken Schwankungen geprägten Seitwärtskanal zwischen 11 und 13 Euro. Dass es auf dieses Niveau zurückgeht, ist kurzfristig zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Nach oben trauen Analysten der Deutschen Bank Kurse von bis zu 18 Euro, dafür müsste aber erst ein Widerstand bei 15,50 Euro überwunden werden. Ein hohes Risiko führt dazu, dass für die nächsten Tage eine abwartende Haltung zu empfehlen ist.

    1.000% Gewinn mit Aktien trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    … denn das sind die 4 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Davies Guttmann stellt in diesem Report vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 4 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 4 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >> Jetzt hier klicken und schon bald mit 4 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Aktie im SINKFLUG! Liebe Leser, die Konsolidierung der Deutschen Bank nimmt am Freitag an Tempo zu. In den letzten Tagen schwankte die Aktie schon stark, konnte sich aber stets knapp unter 15 Euro halten. Damit ist es jetzt vorbei. Nach einem Minus von 1,65 Prozent …

    Disclaimer