checkAd

     399  0 Kommentare COMMERZBANK belässt ZOOPLUS AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Zooplus nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Finanzvorstand Andreas Grandinger habe das strukturell bedingte Wachstum des Onlinehändlers für Haustierbedarf noch einmal herausgestellt, schrieb Analyst Andreas Riemann in einer Studie vom Montag. Die Entwicklung des britischen Pfunds dürfte aber in den kommenden Quartalen die Ergebnisse belasten, weshalb seine eigenen Annahmen und der Marktkonsens sinken könnten. Dies könnte kurzfristig auf dem Aktienkurs lasten./tav/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Andreas Riemann
    Analysiertes Unternehmen: ZOOPLUS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 160
    Kursziel alt: 160
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt ZOOPLUS AG auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Zooplus nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Finanzvorstand Andreas Grandinger habe das strukturell bedingte Wachstum des Onlinehändlers für Haustierbedarf …