checkAd

    Cannabis-Report  761  0 Kommentare
    Anzeige
    Wichtiger Bericht in Kanada erwartet

    Berlin 28.11.16 - Die kanadische Regierung hat mit der Amtsübernahme eine Task Force gegründet, die den Weg zur Legalisierung von Cannabis vorgeben soll. In dieser Woche wird ein erster Bericht zu Maßnahmen der Kontrolle von Cannabis-Konsumenten erwartet.

    Bislang ist völlig unklar, wie die Cannabis-Legalisierung in Kanada erfolgen kann. Die Regierung Trudeau hat vor der Wahl angekündigt, die Legalisierung vollziehen zu wollen und hat dies nach dem Wahlsieg bestätigt. Da aber viele Aspekte des Cannabis-Konsums und der Legalisierung neu betrachtet werden müssen, wurde eine Taskforce eingerichtet, die den Schritt zur Legalisierung vorbereiten soll.

    Am Mittwoch soll nun ein erster Bericht vorgestellt werden, der erste Handelsempfehlungen enthält. Darin soll auf das empfohlene Mindestalter für die Legalisierung, die Art der Produktwarnungen und auch den Umgang beim Führen von Fahrzeugen eingegangen werden.

    Die Taskforce wird geführt von Anne McLellan, die bereits in vorherigen kanadischen Regierungen mitgearbeitet hat. McLellan sagte auf einem Forum in der vergangenen Woche, dass nicht zu unterschätzen sei, welche Umwälzungen nötig werden, um die Legalisierung durchzuführen. Dies betrifft Strafverfolgungsbehörden, die Regierungen des Landes aber auch die kanadische Bevölkerung, wie The Globe and Mail berichtet.

    Die Regierung will bis zum nächsten Frühjahr die nötigen Gesetze entwickeln, um Cannabis legalisieren zu können. Dabei gibt es aber noch einige Zweifel, ob der Gesetzesentwurf bis zum geplanten Zeitpunkt fertiggestellt werden kann. Und selbst wenn der Termin eingehalten werden kann, so wird es noch geraume Zeit dauern, bis der Gesetzesentwurf zur Legalisierung von Cannabis führt.



    Investoren können vom wachsenden Trend hinzu Cannabis und Cannabis-basierten Produkten zunehmend profitieren. Immer mehr Unternehmen entwickeln Produkte, die auf der vielseitigen Pflanze basieren und mit diesen in neue Märkte vordringen. Dabei ist deutlich, dass die wachsende Zustimmung für Cannabis im Allgemeinen auch die Akzeptanz der Verbraucher für Cannabis-Produkte positiv beeinflussen dürfte.

    Ein Unternehmen, das sich auf solche Produkte konzentriert, ist Laguna Blends (WKN: A2ACWG). Das Unternehmen verfügt über exklusive Vertriebsrechte für sieben CBD-Hautpflegeprodukte, die unter anderem in den USA und Kanada vertrieben werden sollen. Damit steigt Laguna Blends (WKN: A2ACWG) in einen Milliardenmarkt ein. Mehr zu Laguna Blends finden Sie hier: goo.gl/YtIMZt goo.gl/YtIMZt



    Hinweis:

    Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Anteile keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.

    Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von Laguna Blends Inc. interessiert ist.

    Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der besprochenen Unternehmen (Laguna Blends) und hat kurzfristig die Absicht, diese zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.

    Beachten sie bitte auch unseren Risikohinweis!




    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Cannabis-Report Wichtiger Bericht in Kanada erwartet Berlin 28.11.16 - Die kanadische Regierung hat mit der Amtsübernahme eine Task Force gegründet, die den Weg zur Legalisierung von Cannabis vorgeben soll. In dieser Woche wird ein erster Bericht zu Maßnahmen der Kontrolle von Cannabis-Konsumenten …