checkAd

     323  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt LINDE AG auf 'Schlecht'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Linde trotz einer überarbeiteten Fusionsofferte von Praxair auf "Underperform" mit einem Kursziel von 118 Euro belassen. Die erneute Annäherung an den deutschen Industriegase- und Anlagenhersteller habe er erwartet, schrieb Analyst Jeremy Redenius in einer Studie vom Mittwoch. Eine Transaktion dürfte gleichwohl eher nicht zustande kommen, glaubt der Experte. Falls doch, würde er die Linde-Aktie mit 157 Euro bewerten. Dieses Potenzial sei im aktuellen Kurs bereits eingepreist./ajx/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt LINDE AG auf 'Schlecht' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Linde trotz einer überarbeiteten Fusionsofferte von Praxair auf "Underperform" mit einem Kursziel von 118 Euro belassen. Die erneute Annäherung an den deutschen Industriegase- und …