checkAd

     437  0 Kommentare
    Anzeige
    K+S hält sich auf hohem Niveau!

    Liebe Leser,

    mit Kursverlusten kennen Anleger von K+S sich schon bestens aus, haben sie davon doch in diesem Jahr schon mehr als genug erlebt. Ein Minus von 0,67 Prozent sollte am Freitag aber nicht überschätzt werden. Heute zeigt fast der gesamte Markt negative Vorzeichen und K+S liegt hier über der durchschnittlichen Entwicklung. Mit 19,86 Euro befindet das Papier sich weiter auf einem hohen Niveau und könnte zu einem nachhaltigen Aufwärtstrend ansetzen, sobald die Märkte sich wieder etwas beruhigen.

    Endlich gute Nachrichten!

    Nach einem monatelang vornehmlich negativen Newsflow scheint der Himmel für K+S endlich etwas freundlicher zu werden. Zuletzt sorgte die Meldung über die Produktionsaufnahme in einem deutschen Werk für gute Laune, darüber hinaus gibt es ganz zarte Versuche einer Erholung beim Kalipreis. Geht es jetzt in dieser Art und Weise weiter, so steht K+S vielleicht ein sehr erfreuliches Jahr 2017 bevor. Noch wollen aber einige Herausforderungen gemeistert werden, sodass den guten Chancen auch nicht zu verachtende Risiken gegenüberstehen. Es lohnt sich jetzt aber, K+S zumindest in die Watchlist aufzunehmen und weiter im Auge zu behalten!

    Amazon wird uns hassen ...

    … aber wir möchten Ihr Kapital retten! Denn jetzt kostet Günter Hannichs Geheimreport „So wird Ihr Depot unangreifbar“ bei Amazon 29,90 €. Wir hingegen schenken Ihnen diesen Report, weil das Ende des DAX jetzt vor der Tür steht und Sie dabei alles verlieren könnten! Machen Sie deshalb Ihr Depot mit dem kostenlosen Geheimreport jetzt unangreifbar!

    Klicken Sie dafür HIER!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    K+S hält sich auf hohem Niveau! Liebe Leser, mit Kursverlusten kennen Anleger von K+S sich schon bestens aus, haben sie davon doch in diesem Jahr schon mehr als genug erlebt. Ein Minus von 0,67 Prozent sollte am Freitag aber nicht überschätzt werden. Heute zeigt fast der gesamte …