Telepizza bald auch im Iran
Madrid (ots/PRNewswire) -
- Es ist die erste europäische Restaurantkette im
Schnellrestaurantsektor, die sich in diesem Land niederlässt
- In 10 Jahren sollen 200 Filialen eröffnet werden
- Das Unternehmen hat kürzlich weitere wichtige internationale
Aktivitäten im Vereinigten Königreich, Malta und in Saudi-Arabien
bekanntgegeben.
- Telepizza ist auf vier Kontinenten mit 1.342 Filialen tätig, in
denen mehr als 60 Millionen Kunden bedient werden, bei einem
Gesamtumsatz von 506 Mio. EUR.
Telepizza, das nach der Zahl der Filialen führende
Pizzalieferunternehmen außerhalb der USA, kündigt für März 2017 seine
Ankunft im Iran an, und zwar über eine strategische
Hauptfranchise-Allianz mit seinem Partner Momenin Investment Group
und mit dem Ziel von 200 Filialen in 10 Jahren. Das bedeutet die
Eröffnung von 20 Filialen pro Jahr und ein Investment von MIG in Höhe
von 100 Mio. EUR in zehn Jahren.
- Es ist die erste europäische Restaurantkette im
Schnellrestaurantsektor, die sich in diesem Land niederlässt
- In 10 Jahren sollen 200 Filialen eröffnet werden
- Das Unternehmen hat kürzlich weitere wichtige internationale
Aktivitäten im Vereinigten Königreich, Malta und in Saudi-Arabien
bekanntgegeben.
- Telepizza ist auf vier Kontinenten mit 1.342 Filialen tätig, in
denen mehr als 60 Millionen Kunden bedient werden, bei einem
Gesamtumsatz von 506 Mio. EUR.
Telepizza, das nach der Zahl der Filialen führende
Pizzalieferunternehmen außerhalb der USA, kündigt für März 2017 seine
Ankunft im Iran an, und zwar über eine strategische
Hauptfranchise-Allianz mit seinem Partner Momenin Investment Group
und mit dem Ziel von 200 Filialen in 10 Jahren. Das bedeutet die
Eröffnung von 20 Filialen pro Jahr und ein Investment von MIG in Höhe
von 100 Mio. EUR in zehn Jahren.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150317/735407-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161202/444999 )
Die erste Filiale wird in der Landeshauptstadt Teheran eröffnet,
danach werden weitere sieben Filialen bis zum Ende des Jahres folgen.
"Die Ankunft von Telepizza im Iran ist ein wichtiger Erfolg für
unsere internationale Expansion und bedeutet eine großartige Chance
für unser Unternehmen. Wir sind sehr erfreut, das Wesentliche unserer
Marke - nichts weniger als Pizza mit einem einzigartigen Geschmack
überall und zu jeder Zeit anzubieten - mit den iranischen
Verbrauchern teilen zu können", erklärt Pablo Juantegui, Chairman und
CEO von Telepizza.
"Wir sind sehr zufrieden, für den Beginn unserer Unternehmung im
Iran, die sehr interessant zu werden verspricht, einen Reisegefährten
wie die Momenin Investment Group gefunden zu haben. Wir werden die
erste europäische Kette im Schnellrestaurantsegment sein, die sich in
diesem Land niederlässt, um die Kundennachfrage zu befriedigen, die
bisher nicht bedient wurde", erklärt Giorgio Minardi, International
Chairman von Telepizza.
"Telepizza ist eine globale Marke, und wir sind stolz darauf, sie
im Iran einführen zu können. Ein hervorragendes Markenkonzept mit
einem hohen Grad an Produktinnovation, Qualität der Lieferung und
Verbrauchertechnologie, das es uns ermöglichen wird, der iranischen
Bevölkerung das zu bieten, was bisher im Markt gefehlt hat:
hochwertige, von Hand frisch zubereitete Pizzas, freundlich und
innovativ geliefert, die man überall genießen kann", erklärt Hadi
Momenin, Repräsentant der Momenin Investment Group.
Weitere kürzliche internationale Neueröffnungen: Vereinigtes
Königreich, Malta und Saudi-Arabien.
Über den Markteintritt im Iran hinaus hat das Unternehmen weitere
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161202/444999 )
Die erste Filiale wird in der Landeshauptstadt Teheran eröffnet,
danach werden weitere sieben Filialen bis zum Ende des Jahres folgen.
"Die Ankunft von Telepizza im Iran ist ein wichtiger Erfolg für
unsere internationale Expansion und bedeutet eine großartige Chance
für unser Unternehmen. Wir sind sehr erfreut, das Wesentliche unserer
Marke - nichts weniger als Pizza mit einem einzigartigen Geschmack
überall und zu jeder Zeit anzubieten - mit den iranischen
Verbrauchern teilen zu können", erklärt Pablo Juantegui, Chairman und
CEO von Telepizza.
"Wir sind sehr zufrieden, für den Beginn unserer Unternehmung im
Iran, die sehr interessant zu werden verspricht, einen Reisegefährten
wie die Momenin Investment Group gefunden zu haben. Wir werden die
erste europäische Kette im Schnellrestaurantsegment sein, die sich in
diesem Land niederlässt, um die Kundennachfrage zu befriedigen, die
bisher nicht bedient wurde", erklärt Giorgio Minardi, International
Chairman von Telepizza.
"Telepizza ist eine globale Marke, und wir sind stolz darauf, sie
im Iran einführen zu können. Ein hervorragendes Markenkonzept mit
einem hohen Grad an Produktinnovation, Qualität der Lieferung und
Verbrauchertechnologie, das es uns ermöglichen wird, der iranischen
Bevölkerung das zu bieten, was bisher im Markt gefehlt hat:
hochwertige, von Hand frisch zubereitete Pizzas, freundlich und
innovativ geliefert, die man überall genießen kann", erklärt Hadi
Momenin, Repräsentant der Momenin Investment Group.
Weitere kürzliche internationale Neueröffnungen: Vereinigtes
Königreich, Malta und Saudi-Arabien.
Über den Markteintritt im Iran hinaus hat das Unternehmen weitere