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     263  0 Kommentare Telepizza bald auch im Iran

    Madrid (ots/PRNewswire) -

    - Es ist die erste europäische Restaurantkette im
    Schnellrestaurantsektor, die sich in diesem Land niederlässt
    - In 10 Jahren sollen 200 Filialen eröffnet werden
    - Das Unternehmen hat kürzlich weitere wichtige internationale
    Aktivitäten im Vereinigten Königreich, Malta und in Saudi-Arabien
    bekanntgegeben.
    - Telepizza ist auf vier Kontinenten mit 1.342 Filialen tätig, in
    denen mehr als 60 Millionen Kunden bedient werden, bei einem
    Gesamtumsatz von 506 Mio. EUR.

    Telepizza, das nach der Zahl der Filialen führende
    Pizzalieferunternehmen außerhalb der USA, kündigt für März 2017 seine
    Ankunft im Iran an, und zwar über eine strategische
    Hauptfranchise-Allianz mit seinem Partner Momenin Investment Group
    und mit dem Ziel von 200 Filialen in 10 Jahren. Das bedeutet die
    Eröffnung von 20 Filialen pro Jahr und ein Investment von MIG in Höhe
    von 100 Mio. EUR in zehn Jahren.

    (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150317/735407-a )

    (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161202/444999 )

    Die erste Filiale wird in der Landeshauptstadt Teheran eröffnet,
    danach werden weitere sieben Filialen bis zum Ende des Jahres folgen.

    "Die Ankunft von Telepizza im Iran ist ein wichtiger Erfolg für
    unsere internationale Expansion und bedeutet eine großartige Chance
    für unser Unternehmen. Wir sind sehr erfreut, das Wesentliche unserer
    Marke - nichts weniger als Pizza mit einem einzigartigen Geschmack
    überall und zu jeder Zeit anzubieten - mit den iranischen
    Verbrauchern teilen zu können", erklärt Pablo Juantegui, Chairman und
    CEO von Telepizza.

    "Wir sind sehr zufrieden, für den Beginn unserer Unternehmung im
    Iran, die sehr interessant zu werden verspricht, einen Reisegefährten
    wie die Momenin Investment Group gefunden zu haben. Wir werden die
    erste europäische Kette im Schnellrestaurantsegment sein, die sich in
    diesem Land niederlässt, um die Kundennachfrage zu befriedigen, die
    bisher nicht bedient wurde", erklärt Giorgio Minardi, International
    Chairman von Telepizza.

    "Telepizza ist eine globale Marke, und wir sind stolz darauf, sie
    im Iran einführen zu können. Ein hervorragendes Markenkonzept mit
    einem hohen Grad an Produktinnovation, Qualität der Lieferung und
    Verbrauchertechnologie, das es uns ermöglichen wird, der iranischen
    Bevölkerung das zu bieten, was bisher im Markt gefehlt hat:
    hochwertige, von Hand frisch zubereitete Pizzas, freundlich und
    innovativ geliefert, die man überall genießen kann", erklärt Hadi
    Momenin, Repräsentant der Momenin Investment Group.

    Weitere kürzliche internationale Neueröffnungen: Vereinigtes
    Königreich, Malta und Saudi-Arabien.

    Über den Markteintritt im Iran hinaus hat das Unternehmen weitere
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