checkAd

     397  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank-Aktie kann nicht überzeugen!

    Liebe Leser,

    am Montag waren die Bankenwerte mal wieder großem Druck ausgesetzt. So auch die Deutsche Bank. Wir fassen unseren diesbezüglichen Artikel nochmals zusammen:

    • Am Montag machte sich bei den Anlegern der Deutschen Bank schlechte Stimmung breit, denn die Bankenwerte gerieten kräftig unter Druck. Im Tief ging es für die Deutsche Bank auf bis zu 14,40 Euro herunter.
    • Doch am Dienstag wendet sich das Blatt. Mit einem Plus von 1,66 Prozent notiert die Deutsche Bank schon wieder bei 14,73 Euro und damit fast schon wieder auf dem Niveau vom Freitag.
    • Aktuell sind die Anleger vor allem mit Blick auf Chile und Italien besorgt. In Südamerika entscheidet sich dieser Tage, ob die Banken neue Regeln hinsichtlich des Eigenkapitals befolgen müssen, das könnte für die Deutsche Bank zu einem Fehlbetrag von bis zu 30 Milliarden Euro führen.
    • In Italien findet hingegen am Sonntag ein Verfassungsreferendum statt, das ebenfalls Schockwellen durch die Märkte schicken könnte.
    • Noch dazu sind noch immer Fragen um die mögliche Rekordstrafe aus den USA ungeklärt und die Investoren haben bis heute keine klare Antwort vom Vorstand darauf, wie die Deutsche Bank langfristig wieder auf Kurs kommen soll. Die Aktie bleibt deshalb höchst riskant.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank-Aktie kann nicht überzeugen! Liebe Leser, am Montag waren die Bankenwerte mal wieder großem Druck ausgesetzt. So auch die Deutsche Bank. Wir fassen unseren diesbezüglichen Artikel nochmals zusammen: Am Montag machte sich bei den Anlegern der Deutschen Bank schlechte Stimmung …

    Disclaimer