checkAd

     505  0 Kommentare
    Anzeige
    Allianz – 2.200 Mitarbeiter der OLB erwarten eine Antwort!

    Lieber Leser,

    bereits am 27. September teilte die Allianz mit, dass sie sich von der Bankentochter Oldenburgische Sparkasse bis zum Ende des Jahres trennen werden. Die 2.200 Mitarbeiter waren mit dieser Entscheidung natürlich nicht unbedingt einverstanden, aber eine Auswahl stand nicht im Angebot. Seit dem Tag der Verkündung im September hören die OLB-Mitarbeiter leider nichts mehr aus der Münchener Allianz Zentrale und bangen weiterhin um ihre Arbeitsplätze. Es gab auch keine weiteren Informationen, wer Interesse an dem Kauf der Bank hat, obwohl die Frist für die Angebotsabgabe schon ausgelaufen ist. Und immer noch brodelt die Gerüchteküche, welcher Investor oder welche Bank die Oldenburgische Sparkasse übernehmen werden oder was überhaupt geschehen wird. Die 2.200 Mitarbeiter sitzen noch immer auf heißen Kohlen und wissen nicht, was passieren wird.

    Frohe Weihnachten! – Sie sind entlassen!

    Bis zum Ende des Jahres hat sich Allianz die Zeit gegeben, die Mitarbeiter über die weitere Vorgehensweise zu informieren und nun ist es fast so weit, sodass das Schweigen der Allianz endlich gebrochen wird. Aus rein menschlichen Gründen hätte die Allianz die Mitarbeiter der OLB über die Schritte durchgehend informieren sollen, um die Ängste zu nehmen. Ob das am Ende für jeden Angestellten der Oldenburgischen Sparkasse ein erfreuliches Weihnachtsfest wird, bleibt also abzuwarten.

    DAX bald bei 8.000!

    Sie müssen jetzt handeln, um Ihr Vermögen sicher, durch diese Krise zu bringen! Sichern Sie sich dafür heute KOSTENLOS „Sicher durch die Krise“ von Europas Börsen-Krisen-Profi Nr 1.! Normalerweise kostet das Buch 39,90 €, doch da es ein absoluter Notfall ist und Sie Ihr Geld retten müssen, schenken wir Ihnen das Buch heute!

    Bringen Sie Ihr Geld sicher durch die Krise mit einem Klick hier!

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Allianz – 2.200 Mitarbeiter der OLB erwarten eine Antwort! Lieber Leser, bereits am 27. September teilte die Allianz mit, dass sie sich von der Bankentochter Oldenburgische Sparkasse bis zum Ende des Jahres trennen werden. Die 2.200 Mitarbeiter waren mit dieser Entscheidung natürlich nicht unbedingt …

    Disclaimer