checkAd

     286  0 Kommentare Vertrag von Symrise-Vorstandschef Betram bis 2022 verlängert

    HOLZMINDEN (dpa-AFX) - Der Aufsichtsrat des Aromen- und Duftstoffhersteller Symrise hat den Vertrag seines Vorstandsvorsitzenden Heinz-Jürgen Bertram (58) vorzeitig verlängert. Der Vertrag laufe um weitere fünf Jahre bis 2022, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Holzminden mit. Symrise habe sich unter Bertrams Führung maßgeblich weiterentwickelt, er habe das Portfolio geschärft und neue Marktfelder identifiziert, hieß es. Mit der Bestätigung Bertrams als Vorstandsvorsitzenden sei die Basis für weiteres profitables Wachstum geschaffen.

    Der promovierte Chemiker Bertram gehört seit zehn Jahren dem Symrise-Vorstand an, seit August 2009 leitet er die Geschäfte des MDax -Unternehmens als Vorstandsvorsitzender. Der Aromen- und Duftstoffhersteller ist derzeit trotz schwieriger Bedingungen in Schwellenländern auf Wachstumskurs./nmu/fbr





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Vertrag von Symrise-Vorstandschef Betram bis 2022 verlängert Der Aufsichtsrat des Aromen- und Duftstoffhersteller Symrise hat den Vertrag seines Vorstandsvorsitzenden Heinz-Jürgen Bertram (58) vorzeitig verlängert. Der Vertrag laufe um weitere fünf Jahre bis 2022, teilte das Unternehmen am Mittwoch in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer