checkAd

    Tesla Motors  489  0 Kommentare
    Anzeige
    Schon wieder PROBLEME bei Elektrofahrzeugen!

    Liebe Leser,

    Probleme mit Fahrzeugen von Tesla gab es in der Vergangenheit zur Genüge. Bei neuen Technologien ist das zu einem gewissen Maß auch zu erwarten, dennoch können Anleger sich kaum darüber freuen, dass aktuell erneut 7.000 Fahrzeuge von Tesla von einem Defekt betroffen sind. Der Ladeadapter überhitzt in einigen Fällen und schmort regelrecht durch. Dieses Teil will Tesla jetzt kostenfrei in den kommenden Wochen ersetzen. Es seien lediglich Fahrzeuge in den USA betroffen, die Verkehrsbehörde wurde bereits informiert.

    Spielt Tesla die Probleme herunter?

    In einer offiziellen Stellungnahme spricht Tesla von nur zwei Fahrzeugen, über die berichtet wurde. Im Internet finden sich allerdings Erfahrungsberichte von weit mehr Anwendern. Das kann auch Tesla nicht entgangen sein und so lassen sich die Unternehmensangaben als gewollte Untertreibung zur Image-Pflege abtun. An der Börse zeigen sich bisher noch keine Auswirkungen. Die Aktie steigt am Mittwoch um 1,35 Prozent und erreicht einen Kurs von 174,08 Euro. Das klingt erstmal positiv, reicht aber noch nicht, um den langfristigen Abwärtstrend zu beenden. Die Zukunft sieht jetzt vorsichtig ausgedrückt herausfordernd aus, wurde Tesla doch in diesem Jahr von BYD als größter Hersteller von Elektroautos überholt.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla Motors Schon wieder PROBLEME bei Elektrofahrzeugen! Liebe Leser, Probleme mit Fahrzeugen von Tesla gab es in der Vergangenheit zur Genüge. Bei neuen Technologien ist das zu einem gewissen Maß auch zu erwarten, dennoch können Anleger sich kaum darüber freuen, dass aktuell erneut 7.000 Fahrzeuge …

    Disclaimer