checkAd

     781  0 Kommentare
    Anzeige
    Drillisch geht Deal mit BILD (Axel Springer) ein!

    Liebe Leser,

    für die Aktie von Drillisch hat in den vergangenen Jahren vor allem gesprochen, dass das Unternehmen immer mehr Neukunden hinzugewinnen konnte. Eine Kooperation mit der auflagenstärksten deutschen Tageszeitung „Bild“ soll diese Erfolgsgeschichte fortschreiben.

    Lockangebote für Allnet-Flatrates

    Das Angebot ist seit dem Nikolaustag auf dem Markt und nennt sich „BILDconnect“. Die Bild-Leser werden mit einigen Rabatten und Wechselprämien gelockt, um eine der Allnet-Flatrates bei Drillisch („Flat 2000 LTE“ oder „Flat 3000 LTE“) abzuschließen. Mit diesen vergleichsweise hochpreisigen Tarifen verdient der Mobilfunkanbieter besonders viel Geld.

    Neben den potenziellen Kunden steuert Axel Springer auch seine exklusiven „BILDplus“-Inhalte bei. Seit einiger Zeit versteckt der Medienverlag einen Teil seiner Artikel hinter einer Paywall. Wer die Artikel lesen will, muss monatlich 4,99 Euro zahlen. Auf diese Inhalte haben nun Drillisch-Kunden kostenlosen Zugriff, wenn sie einen der neuen Tarife abschließen.

    Zugriff auf große Kundenbasis

    Die Druckauflage der „Bild“-Zeitung betrug im 3. Quartal 2,57 Mio. Exemplare pro Tag. Der Internetauftritt mit rund 350 Mio. Besuchern pro Monat gilt als die Medienseite mit der größten Reichweite im deutschsprachigen Raum. Mit anderen Worten: Drillisch fischt in einem verdammt großen Teich.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Mark de Groot.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Drillisch geht Deal mit BILD (Axel Springer) ein! Liebe Leser, für die Aktie von Drillisch hat in den vergangenen Jahren vor allem gesprochen, dass das Unternehmen immer mehr Neukunden hinzugewinnen konnte. Eine Kooperation mit der auflagenstärksten deutschen Tageszeitung „Bild“ soll diese …

    Disclaimer