checkAd

    E.ON  394  0 Kommentare
    Anzeige
    Glänzender Lichtlauf überstrahlt die Probleme!

    Liebe Leser,

    der Atomausstieg, eine schwächelnde Kraftwerkstochter sowie Komplikationen mit den Behörden sind Zusammenhänge, die das Bild des eigentlich grün-gewillten Energiekonzerns E.ON dieser Tage prägt. Um das neue umweltbewusste Bild des Stromriesens zu verfestigten und die mitunter schmutzigen Altlasten zumindest temporär etwas in den Hintergrund zu rücken, veranstaltete E.ON nun einen nächtlichen Lichtlauf in Paderborn – bestrahlt durch Solarenergie, die mit dem neuen E.ON Aura Speichersystem tagsüber aufgenommen und für die Nacht gespeichert wurde. Zum Einsatz kam in beeindruckender Weise lediglich ein einziger Stromspeicher, der die gesamte Wegstrecke von 10 Kilometern aushellte.

    Aura gehört nach Unternehmensangaben mit einem Wirkungsgrad von 93 Prozent zu den effizientesten Stromspeichern auf dem deutschen Markt. Mit jener Technik, die mit ihrem kompakten Aussehen und geräuschlosen Betrieb bestechen soll, will E.ON den Heimspeicher-Markt erobern.

    E.ON muss sich von Uniper lösen!

    E.ON gibt sich grün, umweltbewusst sowie zukunftsorientiert und kann damit meiner Meinung nach zumindest anteilig überzeugen. Trotz aller grünen Liebe und romantischen Bekundungen stehen die Altlasten, vor allem in Form der Kraftwerkstochter Uniper, nach wie vor im Raum. Um die eigene Glaubwürdigkeit zu stärken, muss sich E.ON, meiner Meinung nach, früher oder später von der schmutzigen Tochter lösen. Eine mögliche Entkonsolidierung könnte bereits im ersten Halbjahr des kommenden Jahres erfolgen und damit den Weg für die Zukunft freimachen.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Norman Stepuhn.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    E.ON Glänzender Lichtlauf überstrahlt die Probleme! Liebe Leser, der Atomausstieg, eine schwächelnde Kraftwerkstochter sowie Komplikationen mit den Behörden sind Zusammenhänge, die das Bild des eigentlich grün-gewillten Energiekonzerns E.ON dieser Tage prägt. Um das neue umweltbewusste Bild des …

    Disclaimer