checkAd

    Apple  685  0 Kommentare
    Anzeige
    PROBLEME bei Apple – was jetzt?

    Liebe Leser,

    fatale Probleme beim IPhone schaden Apple. Vor kurzem wurde bekannt, dass bei den Produkten IPhone 6 und IPhone 6 Plus es zu fehlerhaftem Abschalten beider Geräte kommt. Derweilen bietet Apple nun ein umfangreiches Austauschprogramm an um diesen Fehler zu korrigieren. Auch im Internet beschweren sich immer mehr Nutzer über ein ungewolltes Abschalten ihrer Geräte auch wenn der Akku noch mehr als ein Drittel voll ist. Die Begründung von Apple dieser Fehler sei auf kalte Temperaturen zurückzuführen erwidern viele User. Selbst der einstiege Apple Manager Tony Fadell beklagte über Twitter er müsse immer einen Ersatz Akku mittragen um eine Karten App benutzen zu können.

    Doch was macht der Aktienkurs?

    Unbeeindruckt der aktuellen Tatsachen scheinen die Anleger bei den Apple Papieren weiter zuzugreifen. Ein Wochenplus von etwas über 3,6 Prozent bestätigt den aktuellen Aufwärtstrend der Aktie. Seit vergangene Freitag kostet ein Anteilsschein etwa 114 Dollar an der New Yorker Börse. Nächstes Kursziel sind 118 Dollar. Hier liegt ein noch offenes Gap, welches vorerst eine Hürde darstellen wird. Kurzfristige Unterstützung erhält der Kurs bei rund 108 Dollar. Mittelfristig darf die 200 Tage Line, welche zurzeit bei rund 105 Dollar verläuft, nicht unterschritten werden.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Apple PROBLEME bei Apple – was jetzt? Liebe Leser, fatale Probleme beim IPhone schaden Apple. Vor kurzem wurde bekannt, dass bei den Produkten IPhone 6 und IPhone 6 Plus es zu fehlerhaftem Abschalten beider Geräte kommt. Derweilen bietet Apple nun ein umfangreiches Austauschprogramm an …

    Disclaimer