checkAd

     539  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Commerzbank hält sich tapfer!

    Liebe Leser,

    unglaublich, aber wahr: Ein Minus von 1,33 Prozent ist im Fall der Commerzbank aktuell durchaus vielversprechend. Besonders häufig haben unsere Leser in dieser Woche dann auch auf die Berichterstattung über die Commerzbank zugegriffen. Wir präsentieren Ihnen daher hier nochmals die Fakten aus unserem Artikel:

    • Vor dem Hintergrund eines schwachen DAX, der auch um rund ein Prozent einknickt, fallen die Verluste auch nicht mehr sonderlich ins Gewicht. Wichtiger ist aber, dass die Anteile mit 6,56 jetzt auf einem relativ hohen Niveau notieren und damit die Möglichkeit für eine baldige Erholung offen lassen. Mit dem Italien-Referendum am Sonntag waren Verluste am 2. Dezember aber unumgänglich.
    • Ebenfalls sah es am 2. Dezember so aus, als ob die Aktie der Commerzbank noch einen komfortablen Vorsprung auf die nachhaltige Unterstützung bei 6,30 Euro hat. Das lässt für die kommende Woche viele Optionen offen, sollte der italienische Ministerpräsident Renzi im Amt bleiben, würde dies wohl zu Kursgewinnen bei europäischen Banken führen und könnte die Commerzbank in dieser Ausgangslage in ganz neue Regionen katapultieren.
    • Doch letzten Endes kann auch der gegenwärtige Aktienkurs keine absolute Sicherheit geben. Die Experten sind sich zwar einig, dass am Montag an der Börse starke Bewegungen zu sehen sein werden. In welche Richtung diese aber bei der Commerzbank gehen, ist völlig offen und die Aktie ist mehr oder weniger ein Glücksspiel.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Die Commerzbank hält sich tapfer! Liebe Leser, unglaublich, aber wahr: Ein Minus von 1,33 Prozent ist im Fall der Commerzbank aktuell durchaus vielversprechend. Besonders häufig haben unsere Leser in dieser Woche dann auch auf die Berichterstattung über die Commerzbank …

    Disclaimer