checkAd

    Marktkommentar  539  0 Kommentare Johannes Hirsch (antea): „Doctor Copper gibt die Richtung vor“

    Noch immer steht nicht genau fest, welche Ziele Donald Trump in den nächsten vier Jahren ansteuert. Johannes Hirsch ist aber optimistisch.

    Einen Monat ist es bereits her, seit der neue amerikanische Präsident gewählt wurde – und noch immer steht nicht genau fest, welche Ziele Donald Trump in den nächsten vier Jahren ansteuert. DER-FONDS-Kolumnist Johannes Hirsch sieht jedoch einen Ansatzpunkt, der für 2017 und darüber hinaus Gutes für die Märkte erwarten lässt.

    Sehen Sie das Video hier.


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Marktkommentar Johannes Hirsch (antea): „Doctor Copper gibt die Richtung vor“ Noch immer steht nicht genau fest, welche Ziele Donald Trump in den nächsten vier Jahren ansteuert. Johannes Hirsch ist aber optimistisch.