checkAd

    Adva Optical Network  616  0 Kommentare
    Anzeige
    Hoffnung?

    Liebe Leser,

    letzte Woche bewegte Adva Optical die Gemüter der Anleger, denn die Hoffnungen liegen derzeit vor allem auf der Ensemble SmartWAN-Plattform, die es ermöglichen soll, virtualisierte SD-WAN Lösungen zu implementieren. Geht das Kalkül von Ada Optical auf?

    • Wenig begeistert hatte die Bilanz von Adva Optical Network nach den ersten neun Monaten des Jahres.
    • Obwohl die Erlöskennziffern um 30 Prozent nach oben gegangen waren, hatten Konzernüberschuss und operatives Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr massive Einbußen hinnehmen müssen.
    • Dadurch kam es zu Abverkäufen und einem Einbruch des Kursverlaufes fast bis in Nähe des Jahrestiefs.
    • Nun setzt Adva Optical die Hoffnungen auf der Ensemble SmartWAN-Plattform, die es ermöglichen soll, virtualisierte SD-WAN Lösungen zu implementieren.
    • Auch hat das Columbia College Chicago die ADVA FSP 3000 in einem 100Gbit/s-Glasfasernetz implementiert, was die Hochschule von den Telekommunikationsanbietern unabhängig macht.

    Inwiefern sich diese Fokussierung für Adva Optical auszahlen wird bleibt abzuwarten. Lässt sich so der Kurs wieder anheben? Wir bleiben für Sie am Ball.

    Diese Aktie erwartet einen unvergleichbaren Anstieg …

    … deshalb sollten Sie nicht zögern und umgehend investieren. Nur so können Sie jetzt den vollen Gewinn des Anstiegs dieser sogenannten „Elfmeter-Aktie“ mitnehmen.

    Um welche Aktie es sich dabei handelt, erfahren Sie NUR HEUTE in unserem kostenlosen Spezial-Report „Die Elfmeter-Aktie“!

    Klicken Sie jetzt HIER und Sie erhalten „Die Elfmeter-Aktie“ umgehend!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Adva Optical Network Hoffnung? Liebe Leser, letzte Woche bewegte Adva Optical die Gemüter der Anleger, denn die Hoffnungen liegen derzeit vor allem auf der Ensemble SmartWAN-Plattform, die es ermöglichen soll, virtualisierte SD-WAN Lösungen zu implementieren. Geht das Kalkül …