checkAd

    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat  3419  0 Kommentare Haben wir mit dem IR-System den Code der Börse entschlüsselt?

    Haben wir den Code der Börse entschlüsselt? Wie die Turingmaschine, die nach statistischen Methoden verschiedenste Codes entschlüsselte, haben wir es uns zur Aufgabe gesetzt, unser System nach den wissenschaftlich nach

    Lieber Anleger,

     

    ein starkes Börsenjahr neigt sich dem Ende zu, wenn man den Analysen des Intelligent Recommendations Systems gefolgt ist. Dargestellt ist das Intelligent Recommendations System in 8 Produkten, Indexzertifikaten/Wikifolios, nach denen wir durch unser IR-System Social Asset Management betreiben.

    Anstatt sich dem Durchschnitt des Markts zu bedienen, indem man einfach nur ETFs mixt, kaufen und verkaufen wir Einzelwerte und variieren Anlageaufstellungen nach den Vorgaben unseres Systems. Vermutlich geben sich Anleger nicht mit der Marktentwicklung und Durchschnittsrendite von Index-ETFs zufrieden, wenn Sie wissen, dass es auch besser geht?!

    Gegen 7 von 8 verschiedenartigen Produkten von uns, haben Index-ETFs, wie der DAX, nach Volatilität und Performance keine Chance. Haben wir den Code der Börse entschlüsselt?

    Wie die Turingmaschine, die nach statistischen Methoden verschiedenste Codes entschlüsselte, haben wir es uns zur Aufgabe gesetzt, unser System nach den wissenschaftlich nachgewiesenen statistischen Methoden der kollektiven Intelligenz auszuarbeiten und dadurch die Börsenbewegungen voraus zu erkennen. Im Mittelpunkt steht die Frage: Unter welchen Bedingungen entstehen bei der Zusammenführung und Auswertung von Informationen intelligente Entscheidungen. Immer geht es darum, Börsenstimmungen frühzeitig einzufangen und rechtzeitig zu erkennen, so hatten wir nicht nur auf den Brexit, die Trump-Wahl und das Italien-Referendum rechtzeitig die richtigen Signale, wir können sogar im Speed Trading, siehe IREX, unglaubliche Erfolge feiern. Mit dem IREX sind wir seit 6 Monaten von über 16.000 Wikifolios der Top-Performer! Lesen Sie dies und mehr im heutigen Bericht.

    Lesen Sie mehr zu unserer Technologie auch auf unser Website: www.ir-system.com. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr 2017. Im Folgenden berichten wir noch ein letztes Mal in 2016 über die bislang erreichten Erfolge:

     

    2 Wissenschaftliche Nachweise für das bessere Abschneiden als Indizes/ETFs unseres schon seit 2009 bestehenden Systems erhielten wir schon im letzten Jahr 2015: Unser Anlageempfehlungssystem auf Basis kollektiver Intelligenz erreicht laut der  Studie der Hochschule Luzern, Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ, hier der Link dazu: http://www.ir-system.com/static/pdf/HSLU_KI_Buerkler.pdf eine nachhaltige Outperformance gegenüber Vergleichsindizes.


    Seite 1 von 4



    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat Haben wir mit dem IR-System den Code der Börse entschlüsselt? ...Haben wir den Code der Börse entschlüsselt? Wie die Turingmaschine, die nach statistischen Methoden verschiedenste Codes entschlüsselte, haben wir es uns zur Aufgabe gesetzt, unser System nach den wissenschaftlich nachgewiesenen statistischen Methoden der kollektiven Intelligenz auszuarbeiten und dadurch die Börsenbewegungen voraus zu erkennen. Im Mittelpunkt steht die Frage: Unter welchen Bedingungen entstehen bei der Zusammenführung und Auswertung von Informationen intelligente Entscheidungen. Immer geht es darum, Börsenstimmungen frühzeitig einzufangen und rechtzeitig zu erkennen, so hatten wir nicht nur auf den Brexit, die Trump-Wahl und das Italien-Referendum rechtzeitig die richtigen Signale, wir können sogar im Speed Trading, siehe IREX, unglaubliche Erfolge feiern. Mit dem IREX sind wir seit 6 Monaten von über 16.000 Wikifolios der Top-Performer! Lesen Sie dies im heutigen Bericht....