checkAd

     407  0 Kommentare
    Anzeige
    Commerzbank will Kunden durch Einfachheit bestechen!

    Liebe Leser,

    die Commerzbank verabschiedet sich pünktlich zum neuen Jahr von Ausgabenaufschlägen bei Fonds. Stattdessen zahlen Kunden in Zukunft nur noch eine Pauschalgebühr für ein entsprechendes Depot in Höhe von 0,9 Prozent oder wenigstens 90 Euro im Quartal. Auch Kosten für die Depotführung und einzelne Transaktionen entfallen mit dem neuen Modell vollständig. Michael Mandel, Vorstand für Privatkunden bei der Commerzbank, hält die ehemaligen Aufschläge von drei bis fünf Prozent schlicht für nicht mehr zeitgemäß, da die Renditen dafür aktuell zu niedrig ausfallen.

    Commerzbank will Vertrauen schaffen!

    Neben den Renditen geschieht die Umstellung auch mit Blick auf das Vertrauen der Kunde. Vorwürfen, nach denen Berater Fonds vor allem nach der Höhe der Ausgabenaufschläge aussuchen würden, wird damit der Nährboden entzogen. Jetzt kann sich jeder sicher sein, dass weder einzelne Mitarbeiter noch die Commerzbank selbst durch die Empfehlung eines bestimmten Fonds mehr Geld verdient. Insgesamt stehen mehr als 100 ausgewählte Fonds zur Auswahl. Ganz neu ist das Angebot jedoch nicht. Einige Konkurrenten bieten ganz ähnliche Depotführungen an und auch die Commerzbank hat schon damit experimentiert. Jetzt aber wird das Konzept groß vermarktet und soll mit dazu beitragen, im Jahr 2017 weitere 500.000 Neukunden begrüßen zu können.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank will Kunden durch Einfachheit bestechen! Liebe Leser, die Commerzbank verabschiedet sich pünktlich zum neuen Jahr von Ausgabenaufschlägen bei Fonds. Stattdessen zahlen Kunden in Zukunft nur noch eine Pauschalgebühr für ein entsprechendes Depot in Höhe von 0,9 Prozent oder wenigstens …

    Disclaimer