checkAd

     376  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt SYNGENTA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Syngenta von 418 auf 441 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Im Chemiebereich favorisiere er weiterhin ausgewählte Unternehmen mit verbrauchernahen Aktivitäten vor Agrochemie- und Industriechemie-Unternehmen, schrieb Analyst Jeremy Redenius in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Für die Übernahme des Agrochemiekonzerns Syngenta durch ChemChina sieht er eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 75 Prozent und erwartet den Abschluss der Transaktion weiter im zweiten Quartal./gl/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt SYNGENTA auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Syngenta von 418 auf 441 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Im Chemiebereich favorisiere er weiterhin ausgewählte Unternehmen mit verbrauchernahen …