checkAd

     472  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Steinhoff International NV auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Steinhoff nach einer von der Bank ausgerichteten Investorenveranstaltung in New York auf "Hold" mit einem Kursziel von 5,30 Euro belassen. Das Interesse an der Präsentation von Vorstandschef Markus Jooste sei groß gewesen, schrieb Analyst Andreas Riemann in einer Studie vom Donnerstag. Unter anderem habe Jooste die Bereitschaft signalisiert, sich von einem Teil des Südafrika-Geschäfts zu trennen - sofern die Transaktion wertversprechend sei./tih/gl

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Andreas Riemann
    Analysiertes Unternehmen: Steinhoff International NV
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 5,30
    Kursziel alt: 5,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Steinhoff International NV auf 'Hold' Die Commerzbank hat Steinhoff nach einer von der Bank ausgerichteten Investorenveranstaltung in New York auf "Hold" mit einem Kursziel von 5,30 Euro belassen. Das Interesse an der Präsentation von Vorstandschef Markus Jooste sei groß gewesen, …