checkAd

     276  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank zeigt sich FAMILIENFREUNDLICH!

    Liebe Leser,

    Banken genießen häufig den Ruf, nur am Profit interessiert zu sein und sich wenig um die Menschen zu scheren. Die Deutsche Bank arbeitet in Südkorea gerade daran, dieses Image zu ändern. Heute gab das Unternehmen bekannt, dass frischgebackene Väter künftig 120 Tage Elternzeit in Anspruch nehmen können. Damit übertrifft die Deutsche Bank den gesetzlichen Mindestanspruch von 90 Tagen deutlich. Voraussetzung ist aber, dass die Väter die hauptsächlichen Versorger eines Kindes sind. Mütter hatten schon vorher Anspruch auf 120 Tage Auszeit bei der Deutschen Bank in Korea.

    Flexible Lösungen sind möglich!

    Mit der neuen Regelung ist das Geschlecht der Eltern bei der Elternzeit zweitrangig. Es ist auch möglich, 30 Tage Elternzeit in Anspruch zu nehmen, wenn der Partner in einem anderen Unternehmen seine 90 freien Tage hinter sich hat. Die Vorgaben gelten dabei nicht nur für Neugeborene, sondern auch für adoptierte Kinder, wenn diese jünger als sieben Jahre sind. Bessere Arbeitsbedingungen sind für die Deutsche Bank aber mehr als nur reine Imagepflege. Banken haben auch immer mehr mit neuen Eingestellten zu kämpfen, da sie spätestens seit der Finanzkrise längst nicht mehr die erste Wahl von hochqualifiziertem Personal sind.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank zeigt sich FAMILIENFREUNDLICH! Liebe Leser, Banken genießen häufig den Ruf, nur am Profit interessiert zu sein und sich wenig um die Menschen zu scheren. Die Deutsche Bank arbeitet in Südkorea gerade daran, dieses Image zu ändern. Heute gab das Unternehmen bekannt, dass …

    Disclaimer