checkAd

     796  0 Kommentare
    Anzeige
    Commerzbank wird nicht als gut aufgestellt angesehen!

    Liebe Leser,

    was letzte Woche bei der Commerzbank passierte, sorgte mal wieder für einiges Aufsehen! Hat doch die UBS eine klare Verkaufsempfehlung ausgesprochen. Wie wird es nun weitergehen?

    • Ungünstige Verkaufsempfehlung! Nicht nur die Deutsche Bank steht dieser Tage unter Druck, auch die Commerzbank hat mächtig zu kämpfen. Am Dienstag hat dann auch eine Verkaufsempfehlung der UBS für Aufsehen gesorgt. Sie war eindeutig und auch wenn höhere Zinsen in den USA prinzipiell eine gute Nachricht für Banken seien, so meinen die Analysten, dass es noch Jahre dauern wird, bis sich dies auch für die Commerzbank positiv auswirken wird. Die macht nicht gerade Mut.
    • Langfristigkeit lohnt sich! Der Blick auf die langfristige Entwicklung ist zumindest nicht ganz so düster, denn die Analysten sagen, dass nach einer negativen Entwicklung auch wieder eine Erholung folgen wird. Die Rallye der europäischen Bankenbranche, so wird erwartet, wird sich weiter fortsetzen, doch so mancher Titel sei schon jetzt überbewertet.

    Eines steht fest, die Spannung im Bankensektor nimmt zu und auch die Commerzbank wird ihre Ergebnisse Anfang Februar präsentieren. Können dann neue Impulse gesetzt werden? Wir bleiben für Sie dran!

    Das wird Ihre Ansicht für immer ändern…

    … Sie werden Ihren eigenen Augen nicht trauen …
    … aber dieser Report macht Sie jetzt reich mit nur 1.000€ Investment!

    Unser Tipp: Investieren Sie keinen einzigen Cent mehr, bis Sie diesen Report gesehen haben!

    Klicken Sie jetzt HIER und gelangen Sie zu dem genialen Report „Reich mit 1.000€!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank wird nicht als gut aufgestellt angesehen! Liebe Leser, was letzte Woche bei der Commerzbank passierte, sorgte mal wieder für einiges Aufsehen! Hat doch die UBS eine klare Verkaufsempfehlung ausgesprochen. Wie wird es nun weitergehen? Ungünstige Verkaufsempfehlung! Nicht nur die Deutsche …

    Disclaimer