checkAd

     592  0 Kommentare
    Anzeige
    Tesla kann in Deutschland immer weiter punkten!

    Liebe Leser,

    in der letzten Woche stockte den Anlegern von Tesla sicher der Atem. Haben doch die Nachrichten vom gestiegenen Absatz in Deutschland die Gemüter der Anleger ziemlich aufgemischt, denn die Ergebnisse könnten durchaus besser sein wenn Tesla von den deutschen Subventionen für Elektroautos profitieren könnte. Dies möchte man schnellstmöglich mit dem Model 3 schaffen. Wie wird es hier nun weitergehen?

    • Tesla bekommt keinen Subventionsbonus! Ein großes Problem für Tesla in Deutschland ist die Regelung für die Förderung von elektrischen Fahrzeuge, denn obwohl der Bund derartige Fahrzeuge mit recht ansehnlichen Beträgen subventioniert, kann Tesla davon nicht profitieren. Der Grund ist, dass die Tesla- Fahrzeuge über einer festgelegten Preisgrenze liegen. Eine Situation über Tesla in der Vergangenheit schon mehrfach Unmut ausgedrückt hat.
    • Gestiegene Zahlen für deutschen Absatz! Dennoch haben die aktuelle Zulassungszahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes gezeigt, dass Tesla 2016 den Absatz von Fahrzeugen in Deutschland 2016 hat steigern können. So wurden in 2016 1.908 neue Tesla-Fahrzeuge angemeldet und eine Steigerung von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet. Das Model S macht knapp 1.500 Zulassungen aus, das Model X 430 Zulassungen.
    • Änderung durch Model 3! Nun erhofft man sich mit dem günstigen Model 3 eine Besserung, indem hier auch die Bonuszahlungen greifen würden. Schließlich kommt dann auch Tesla für die Förderung in Deutschland in Frage.

    Wann Tesla diese Pläne umsetzten kann ist noch nicht klar. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla kann in Deutschland immer weiter punkten! Liebe Leser, in der letzten Woche stockte den Anlegern von Tesla sicher der Atem. Haben doch die Nachrichten vom gestiegenen Absatz in Deutschland die Gemüter der Anleger ziemlich aufgemischt, denn die Ergebnisse könnten durchaus besser sein wenn …

    Disclaimer