checkAd

     279  0 Kommentare MACQUARIE belässt HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Outperform'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die australische Investmentbank Macquarie hat die Einstufung für Hella auf "Outperform" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Nach schwachen Umsatzzahlen reduzierte Analyst Christian Breitsprecher sein Wachstumsziel für das laufende Geschäftsjahr von 5,4 auf 4 Prozent. Auch seine Gewinnschätzung passte er in einer Studie vom Montag leicht nach unten an. Er zählt den Autozulieferer aber weiter zu seinen Favoriten in Europa. Ein wichtiger Grund sei, dass Hella nicht vom Verbrennungsmotor abhängig sei./ag/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MACQUARIE
    Analyst: Christian Breitsprecher
    Analysiertes Unternehmen: HELLA KGaA Hueck & Co
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 45
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MACQUARIE belässt HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Outperform' Die australische Investmentbank Macquarie hat die Einstufung für Hella auf "Outperform" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Nach schwachen Umsatzzahlen reduzierte Analyst Christian Breitsprecher sein Wachstumsziel für das laufende …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer