checkAd

     239  0 Kommentare JEFFERIES belässt BT GROUP auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für BT Group von 385 auf 400 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das neue Kursziel reflektiere das niedrigere Pensionsdefizit, schrieb Analyst Jerry Dellis in einer Studie vom Mittwoch. Ansonsten gebe es aber zahlreiche Gründe, die bei der Telefongesellschaft zur Vorsicht mahnten./ajx/gl

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Jerry Dellis
    Analysiertes Unternehmen: BT GROUP
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 4
    Kursziel alt: 3,85
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt BT GROUP auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für BT Group von 385 auf 400 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das neue Kursziel reflektiere das niedrigere Pensionsdefizit, schrieb Analyst Jerry Dellis in einer Studie vom …