checkAd

     403  0 Kommentare Beste Unternehmen bei exklusivem Event in Wien ausgezeichnet

    WIEN, January 18, 2017 /PRNewswire/ --

    Gestern Abend wurden bei einem exklusiven Event in Wien die besten Unternehmen aus Österreich im Rahmen der von RSM gesponserten European Business Awards ausgezeichnet.

         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/458575/European_Business_Awards.jpg )

    Die 22 Firmen wurden von einer unabhängigen Jury, darunter Spitzenvertreter aus Wirtschaft und Wissenschaft, im europaweit größten Unternehmenswettbewerb zu "National Champions" gekürt.

    Bei dem Event, der fünfte einer Veranstaltungsreihe in ganz Europa, hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich mit führenden Unternehmen ihrer Branche auszutauschen und Gastrednern zuzuhören, darunter Stefan Walter, geschäftsführender Gesellschafter von RSM Austria.

    Adrian Tripp, Geschäftsführer der European Business Awards, sagte: "Diese Events feiern nicht nur den Erfolg unserer dynamischen National Champions im Wettbewerb, sondern auch die zentrale Rolle, die sie in Europas starker Geschäftswelt spielen. Ich gratuliere allen National Champions in Österreich."

    RSM ist das sechstgrößte Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirmen und Hauptsponsor, der die European Business Awards seit ihrer Gründung unterstützt.

    Stefan Walter, geschäftsführender Gesellschafter von RSM Austria sagte: "Wir sind stolz darauf, die innovativsten Unternehmen Österreichs zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, auf einer größeren, internationalen Bühne zu glänzen.

    In der nächsten Runde stellen sich die National Champions einer öffentlichen Abstimmung, die seit dem 9. Januar unter http://www.businessawardseurope.com stattfindet. Die Sieger der verschiedenen Kategorien und der Gesamtsieger der öffentlichen Abstimmung werden bei der Abschlussgala im Mai 2017 bekannt gegeben.

    Die European Business Awards wurden ins Leben gerufen, um die Entwicklung einer stärkeren und erfolgreicheren Geschäftswelt in ganz Europa zu fördern. In diesem Jahr sind sie mit mehr als 33.000 Unternehmen aus 34 Ländern in Kontakt getreten.

    Weitere Informationen zu den National Champions und den Awards finden Sie unter http://www.businessawardseurope.com und http://www.rsm.global

    Informationen zu den European Business Awards:

    Die European Business Awards sollen primär die Entwicklung einer stärkeren und erfolgreicheren Geschäftswelt in ganz Europa fördern.

    Wohlstand und die Systeme des Sozial- und Gesundheitswesens hängen für alle Bürgerinnen und Bürger Europas von Unternehmen ab, die eine noch stärkere, innovativere Geschäftswelt mit ethischen Grundsätzen und internationaler Ausrichtung aufbauen - eine Geschäftswelt, die das Herz der zunehmend globalisierten Wirtschaft bildet.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Beste Unternehmen bei exklusivem Event in Wien ausgezeichnet WIEN, January 18, 2017 /PRNewswire/ - Gestern Abend wurden bei einem exklusiven Event in Wien die besten Unternehmen aus Österreich im Rahmen der von RSM gesponserten European Business Awards ausgezeichnet.      (Photo: …