checkAd

     417  0 Kommentare
    Anzeige
    Gazprom weiter auf ERFOLGSKURS!

    Liebe Leser,

    der russische Versorger Gazprom kann sich über ein hervorragendes drittes Quartal im Jahr 2016 freuen. Nach offiziellen Angaben konnte in den Monaten Juli bis September ein Gewinn von 102,2 Milliarden Rubel erreicht werden. Umgerechnet entspricht das knapp 1,6 Milliarden Euro. Damit übertrifft Gazprom die Erwartungen der Analysten, die von nur 100,2 Milliarden Rubel ausgegangen waren. Hilfreich war für Gazprom die starke russische Währung, was sich positiv auf die Bewertung von Fremdwährungskrediten auswirkte.

    Der Umsatz sinkt!

    Nicht verbessern konnte sich Gazprom in Sachen Umsatz. Jener sank im dritten Quartal von 1,29 Billionen Rubel auf nur noch 1,26 Billionen Rubel (ca. 19,73 Milliarden Euro). Grund dafür sollen vor allem geringere Preise im wichtigen europäischen Markt sein. Im neuen Jahr wird aber wieder mit steigenden Gaspreisen gerechnet. Bleibt die Nachfrage jetzt weiter auf einem hohen Niveau, könnte 2017 für Gazprom ein durch und durch erfolgreiches Jahr werden. Der russische Konzern gehört zu den größten Gasversorgern der Welt, in Europa wird ein Drittel allen Erdgases von Gazprom bezogen. In Zukunft könnten die Marktanteile sogar noch weiter steigen.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Gazprom weiter auf ERFOLGSKURS! Liebe Leser, der russische Versorger Gazprom kann sich über ein hervorragendes drittes Quartal im Jahr 2016 freuen. Nach offiziellen Angaben konnte in den Monaten Juli bis September ein Gewinn von 102,2 Milliarden Rubel erreicht werden. Umgerechnet …