checkAd

     400  0 Kommentare
    Anzeige
    Tesla ist UNSCHULDIG!

    Lieber Leser,

    letztes Jahr gab es für Teslas Autopilot einen herben Rückschlag. Erstmals kam es zu einem Unfall mit tödlichem Ausgang, als ein Tesla mit einem abbiegendem LKW zusammenstieß. Schnell machte die Vermutung die Runde, dass daran Teslas autonome Fahrsysteme schuld seien. Die Straßenverkehrsbehörde in den USA sieht das nach Abschluss der Untersuchungen aber anders. Die Schuld in jenem Fall treffe einzig und allein den Fahrer, der das Fahrzeug unbeaufsichtigt alleine fahren ließ.

    Keine Konsequenzen für Tesla!

    Tesla selbst wies schon immer darauf hin, dass der Autopilot stets und immer die Aufmerksamkeit eines Fahrers erfordere. Dennoch wurde das System nach dem Unfall aktualisiert, zusätzliche Sensoren sollen ähnliche Situationen verhindern. Tesla-Chef Elon Musk sagte zu diesem Thema aber, dass es absolute Sicherheit niemals geben wird. Aus dem aktuellen Fall entstehen für den Hersteller von Elektrofahrzeugen jetzt keinerlei Konsequenzen. Weder kommt es zu einem Rückruf des betroffenen Fahrzeugmodells, noch sind irgendwelche Strafzahlungen geplant. Trotz des Urteils werden selbstfahrende Autos auch in den nächsten Jahren sicherlich noch für Gesprächsstoff sorgen. Neben der Sicherheit gibt es auch bei der Haftung zahllose ungeklärte Fragen.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla ist UNSCHULDIG! Lieber Leser, letztes Jahr gab es für Teslas Autopilot einen herben Rückschlag. Erstmals kam es zu einem Unfall mit tödlichem Ausgang, als ein Tesla mit einem abbiegendem LKW zusammenstieß. Schnell machte die Vermutung die Runde, dass daran …

    Disclaimer