checkAd

    Fannie Mae  676  0 Kommentare
    Anzeige
    Kommt jetzt die ENTSCHEIDUNG?

    Lieber Leser,

    heute wird Donald Trump offiziell als der neue amerikanische Präsident vereidigt. Dieser Termin ist auch für Fannie Mae nicht ganz unwichtig, da damit auch Steven Mnuchin als neuer Finanzminister antritt. Jener hatte in der Vergangenheit mit Bemerkungen für Aufsehen gesorgt, wonach eine erneute Privatisierung von Fannie Mae und Freddie Mac möglich wäre. Die beiden Institute befinden sich seit der Finanzkrise im Jahr 2008 weitgehend in staatlicher Hand und müssen den Großteil ihres Einkommens direkt an die Staatskasse abführen. Für die Aktionäre ist das natürlich wenig erfreulich.

    Das dämpft die Stimmung!

    Gerade am gestrigen Donnerstag war es kein Geringerer als Mnuchin selbst, der für einen ordentlichen Dämpfer bei der Stimmung sorgte. Von einem sogenannten »recap and release« wollte dieser plötzlich nichts mehr wissen, Fannie Mae bleibt damit wohl weiter in staatlicher Hand. Wirklich sicher ist sich dabei dank widersprüchlicher Aussagen der Verantwortlichen aber niemand mehr. Das zeigt auch ein Blick auf den Aktienkurs. Dieser stürzte nach Mnuchins Bemerkungen erstmal in den Keller, nur um sich kurz darauf wieder zu erholen. Mit all diesen Unsicherheiten ist die Aktie aktuell als nichts anderes als ein Glücksspiel zu bezeichnen.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Fannie Mae Kommt jetzt die ENTSCHEIDUNG? Lieber Leser, heute wird Donald Trump offiziell als der neue amerikanische Präsident vereidigt. Dieser Termin ist auch für Fannie Mae nicht ganz unwichtig, da damit auch Steven Mnuchin als neuer Finanzminister antritt. Jener hatte in der …