checkAd

     775  0 Kommentare
    Anzeige
    BYD freut sich über Zusammenarbeit mit Argentinien!

    Liebe Leser,

    über gute Nachrichten konnten sich letzte Woche die Anleger von BYD freuen. Gab es doch Nachrichten darüber, dass 50 Busse nach Argentinien geliefert werden sollen. Wird daraus eine langfristige Zusammenarbeit erwachsen?

    • Neuer Auftrag aus Argentinien! Erst kürzlich gab BYD bekannt, den Zuschlag für einen Auftrag über 50 Elektrobusse in Argentinien erhalten zu haben. Die dortigen Behörden hatten zuvor eine offizielle Empfehlung für die Busse der Chinesen ausgesprochen.
    • Der Auftragsumfang! Im Rahmen des Auftrages sollen 50 Busse nach Argentinien geliefert werden, das Gesamtauftragsvolumen beläuft sich dabei auf fast 33 Millionen Euro. Zwar steht eine Bestätigung aus Argentinien noch aus, doch BYD rechnet in den nächsten Wochen damit.
    • Die Auftragsmission! Bei dem Pilotprojekt möchte man in Argentinien vor allem die Bevölkerung von der Elektrotechnologie begeistern. Gelingt dies, so würde einer langfristigen Zusammenarbeit sicher nichts mehr im Wege stehen. Sogar neue Produktionstätten in Südamerika sind bereits geplant.

    Wird BYD die Argentinier überzeugen können? Wir halten Sie informiert.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BYD freut sich über Zusammenarbeit mit Argentinien! Liebe Leser, über gute Nachrichten konnten sich letzte Woche die Anleger von BYD freuen. Gab es doch Nachrichten darüber, dass 50 Busse nach Argentinien geliefert werden sollen. Wird daraus eine langfristige Zusammenarbeit erwachsen? Neuer Auftrag …

    Disclaimer