checkAd

    Pressestimme  392  0 Kommentare 'Nürnberger Nachrichten' zu AfD / Treffen Rechtspopulisten

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - "Nürnberger Nachrichten' zu AfD / Treffen Rechtspopulisten:

    "Dass sich die AfD nun ganz offiziell in nächster Nähe zu Marine Le Pen und Geert Wilders präsentiert, das zeigt einen geduldeten Ruck nach rechts: Zwar kritisieren Gemäßigtere wie Jörg Meuthen diesen Schulterschluss, der aber mit Blick auf mögliche Stimmen von rechtsaußen hingenommen wird. Noch entlarvender ist das Nicht-Handeln der AfD in Sachen Björn Höcke: Die brandgefährliche Rede, die der Thüringer Fraktionschef vergangene Woche in Dresden hielt, war lupenrein faschistisch. Dass die Partei diesen geschichtsverdrehenden Geschichtslehrer ein bisschen rüffelt, ihn aber in ihren Reihen hält, zeigt, wo sie auch um Wähler kämpft: bei Rechtsextremen."/al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nürnberger Nachrichten' zu AfD / Treffen Rechtspopulisten "Nürnberger Nachrichten' zu AfD / Treffen Rechtspopulisten: "Dass sich die AfD nun ganz offiziell in nächster Nähe zu Marine Le Pen und Geert Wilders präsentiert, das zeigt einen geduldeten Ruck nach rechts: Zwar kritisieren Gemäßigtere …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer