checkAd

    Pressestimme  320  0 Kommentare 'Hannoversche Allgemeine Zeitung' zu Trump/Demonstrationen

    HANNOVER (dpa-AFX) - "Hannoversche Allgemeine Zeitung" zu Trump/Demonstrationen:

    "Das liberale Amerika macht wieder mobil. Acht Jahre lang war es schläfrig und selbstzufrieden, es hatte ja seinen Präsidenten. Jetzt aber muss aus dem Protest gegen Trump eine politische Bewegung werden, die strategische Verbündete aktiviert, vor allem bei den republikanischen Abgeordneten und Senatoren, die den Kongress dominieren. Sie werden hinhören: Bereits in zwei Jahren stehen wieder Kongresswahlen an. Die beängstigend aggressive Antrittsrede Trumps hat die Welt entsetzt. Der Marsch der Frauen hat tags darauf gezeigt, dass das andere Amerika noch lange nicht abgeschrieben ist."/al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Hannoversche Allgemeine Zeitung' zu Trump/Demonstrationen "Hannoversche Allgemeine Zeitung" zu Trump/Demonstrationen: "Das liberale Amerika macht wieder mobil. Acht Jahre lang war es schläfrig und selbstzufrieden, es hatte ja seinen Präsidenten. Jetzt aber muss aus dem Protest gegen Trump eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer