checkAd

    Pressestimme  496  0 Kommentare 'Darmstädter Echo' zu Türkei

    DARMSTADT (dpa-AFX) - "Darmstädter Echo" zu Türkei:

    "Der große Irrtum der europäischen Nachkriegsgeneration bestand (und besteht noch) im Glauben, dass sich Werte wie Aufklärung und Freiheit im Alleingang durchsetzen würden. Demzufolge gerierte vor allem die EU sich über Jahrzehnte wie eine Ansammlung von Krämerseelen, die nur über die zu verteilende Beute stritt, anstatt als echtes politisches Vorbild ihre Werte selbst zu leben. Erdogan ist nur der Letzte, der das erkannt und am konsequentesten in neue Politik umgesetzt hat. Was nichts entschuldigt, der Mann stürzt sein Volk ins Unglück. Aber wenigstens in Teilen erklärt. Wo glaubhafte, noch lebendige Alternativen fehlen, haben Rattenfänger leichtes Spiel. Nicht nur in der Türkei."/al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Darmstädter Echo' zu Türkei "Darmstädter Echo" zu Türkei: "Der große Irrtum der europäischen Nachkriegsgeneration bestand (und besteht noch) im Glauben, dass sich Werte wie Aufklärung und Freiheit im Alleingang durchsetzen würden. Demzufolge gerierte vor allem die EU …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer