checkAd

     342  0 Kommentare
    Anzeige
    Bank of Ireland peilt stolze Rendite an!

    Liebe Leser,

    die Bank of Ireland will zusammen mit der Investorengruppe KKR einen Fonds mit einem Volumen von 100 Mio. Euro auflegen. Die Bank strebt eine Rendite von 9 bis 11 % jährlich auf die Einlagen an – angesichts des derzeitigen Zinsumfelds eine stolze Marke, wie ich finde.

    Vermögende Kunden im Visier

    Der Fonds richtet sich in erster Linie an vermögende Privatkunden der Bank, die über liquide Mittel von 1 Mio. Euro oder mehr verfügen. Das Kapital soll vorzugsweise in Privatkredite und Immobilien fließen. Die Laufzeit des Fonds beträgt vermutlich 10 Jahre.

    Gleichzeitig wird die Bank of Ireland Gelder aus einem Investmentprojekt zurückzahlen, an dem sich mehrere Kunden 2006 beteiligten. Damals investierte die Bank rund 50 Mio. Euro in das IFC Seoul, ein neues Finanzzentrum in der südkoreanischen Hauptstadt. Mit dem Anlagevermögen wurden drei Hochhäuser, ein Einkaufszentrum und ein Hotel finanziert. Zur Rendite äußerte sich der Bankkonzern nur wie folgt: Die Rückflüsse werden bei etwa 140 Mio. Euro liegen und damit die Anlagesumme um das knapp Zweieinhalbfache übertreffen. Das ist ein mehr als ordentlicher Verdienst und dürfte die angesprochene Zielgruppe am ehesten überzeugen, ihr Geld einem neuen Fonds der Bank of Ireland anzuvertrauen.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Mark de Groot.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bank of Ireland peilt stolze Rendite an! Liebe Leser, die Bank of Ireland will zusammen mit der Investorengruppe KKR einen Fonds mit einem Volumen von 100 Mio. Euro auflegen. Die Bank strebt eine Rendite von 9 bis 11 % jährlich auf die Einlagen an – angesichts des derzeitigen …

    Disclaimer